Kult Jacke Race team
Hallo Leute ,
ich suche die Kult Jacke Harley Davidson Race Team II.
Das ist die schwarze Nylon jacke mit dem orangenen Querbalken.
Wer weiß wo man die bekommen kann ???
Beste Antwort im Thema
Meine Jacke hat 15 Jahre auf dem Buckel und mir immer gute Dienste geleistet, Arschlochjacke hab ich nie zu hören bekommen, ausser einmal von Achim ! Ich weis gar nicht wie man auf sowas kommt? Kann mir einer mal den Zusammenhang erklären? Ist das so ein Internet/Biker-Bravo-Ding? Die Jacke ist leicht, winddicht und hält ewig, kann man gut anziehen wenn es warm ist und in der Übergangszeit zieh ich nen Hoody drunter und fertsch. Ich bin ganz bestimmt kein Hoggy und Hoggys sehe ich auch nie mit solchen Jacken. Und selbst wenn, wen juckt´s?
Klingt ja fast so als würde man hier wegen der falschen Jacke gemobbt werden... kann ich mir nicht vorstellen, sind doch alles ganz tolerante Harley Rocker hier .... 🙄 😁
88 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kwiksilver
...... Und, liebe Freunde, vergessen wir nicht, wir sind alle ganz indiviuelle Individuen- die manchmal halt im Partnerlook gehen (siehe Bild) 😉
Erkennt jemanden den einzigen Nicht-Harleyfahrer auf dem Bild??? 😁😁😁
Gruß Brus
Ich weis ja nicht wo manche Leute Ihre Motorradklamotten tragen, ich ziehe die Jacke an wenn ich fahre... sicher nicht auf einer Messe... 🙄
Außerdem hab ich mir abgewöhnt Leute nach Äusserlichkeiten zu verurteilen (zumindest bei Bikern 😁 ) Die größten Honks sehen manchmal wie die ultimativen Biker aus und ich kenn auch Hoggies die sehr nett und kompetent sind. Ok, Goldhelm lässt schon auf einiges schliessen... 😁
Übrigens hat das nichts mit der Kohle zu tun, die Jacke ist leicht und winddicht, die trage ich einfach gerne... meine Lederjacke ist mir oft einfach zu schwer und bleibt deshalb im Schrank.
Wer hier so Tagsüber alles schreibt.
Solltet Ihr nicht arbeiten ?
Treffer