Harley Davidson Jacke

Harley-Davidson

hallo leute,

ich habe eine frage bezüglich einer harley davidson jacke. hatte sie 1993 in einem laden für etwa 700,00 DM gekauft. sie besteht hauptsächlich aus leder, lediglich die ärmel sind aus bordeaux-farbenem abwaschbarem stoff. auf dem rücken steht: brotherhood 1903 - 1993. der verkäufer sagte mir damals, dass es sich um eine limitierte jacke handelt, die mit der zeit im wert sogar noch steigen soll. kennt sich hier im forum jemand damit aus, und weiß, ob dies stimmt?? schonmal danke für eure antworten!

Beste Antwort im Thema

oh mann.....irgendwann fängt ne multiple persönlichkeit an zu nerven....

22 weitere Antworten
22 Antworten

Denke einmal nach,welche Geschichten hat dir dein Dealer schon erzählt,wenn er
einen Vorteil zu seinen Gunsten rausholen wollte?

Zitat:

Original geschrieben von Painkillerjane666

hallo leute,

ich habe eine frage bezüglich einer harley davidson jacke. hatte sie 1993 in einem laden für etwa 700,00 DM gekauft. sie besteht hauptsächlich aus leder, lediglich die ärmel sind aus bordeaux-farbenem abwaschbarem stoff. auf dem rücken steht: brotherhood 1903 - 1993. der verkäufer sagte mir damals, dass es sich um eine limitierte jacke handelt, die mit der zeit im wert sogar noch steigen soll. kennt sich hier im forum jemand damit aus, und weiß, ob dies stimmt?? schonmal danke für eure antworten!

is ja im prinzip egal.

wenn dir die jacke gefällt, und du freude damit hast,dann passt es ja auch so!!!

@ Sedge!
Er will nur wissen,ob das mit der Wertsteigerung stimmt.😁
Wenn ihm diese Jacke nicht gefallen hätte,dann hätte er Sie sicher
nicht gekauft.😉

MfG.fxstshd

Und bei Sammlerstücken mit Wertsteigerung brauch man halt auch immer einen, der bereit ist, den Liebhaberpreis zu zahlen....

Gruß Brus

Ähnliche Themen

Hast Du schon mal eine Boutique für gebrauchte HD Lederjacken gesehen? Hat Dir schon mal jemand auf einem Treffen hohe Summen für Deine Jacke geboten? Hast Du schon mal Inserate von Lederjackensammlern gelesen, die händeringend nach einer der 735 limited edition Jacken der letzten 10 Jahre suchen? Hat Dein Dealer Dir schon mal angeboten, Deine Jacke für hohes Geld in Zahlung zu nehmen?

Na, dämmerts?

Tröste Dich, nicht nur im Bereich HD lassen sich die Leute mit dem Hinweis auf begerenzte Stückzahlen jede Menge Kram andrehen.

Teppo

Liesst sich für mich eher so, als wolle er sie jetzt evtl. Gewinnbringend veräussern, warum sollte sonst jemand nach seiner Jacke frage die er seit 93 hat? Aber n guter Bordeaux steigert ja bekanntlich mit der Zeit seinen Wert :-)

POPCORN 🙂
oh gott, in welches boxhorn man sich doch jagen lässt 🙂

den waren derzeitigen marktwert deiner jacke kannst du am besten bei ebay ermitteln 🙂
stell sie rein (mach mit mindestpreis 1500 euro .. lool ) und dann siehst du was die leute bereit sind dafür zu zahlen.
du wirst die jacke auf jedenfall behalten, denn 1500 ocken wird dir keiner für eine harley jacke zahlen, es sei denn sie gehörte mal elvis 😁😁😁😁😁
bb-blue

danke schön, aber ganz doof bin ich auch nicht, mir ist auch klar, dass ich damit keine unsummen an geld erzielen könnte. ich habe übrigens auch überhaupt nicht vor die jacke zu verkaufen, sondern habe lediglich eine ganz normale frage gestellt, von der ich mir ganz normale antworten erwartet hattet, aber leider komme ich mir hier doch eher etwas verarscht vor.

hallo killer,
bischen humor muss sein.
aber deine fragestellung lässt es einfach zu das wir darauf etwas zynisch antworten.
mein normaler verstand sagt mir aber das ich bei ware die ich mir kaufe, keine wertsteigerung erreiche solange ich niemanden finde der mir die ware zu einem höheren preis abkaufen will.
deshalb ja mein tip mit ebay.
da kann man für ein wenig ebaygebühr seinen derzeiteg wert ermitteln.

ich schaue immer gern die dort angebotenen harleys an und stelle immerwieder fest das viele verkäufer denken sie erzielen wunder was für preise mit ihnen umgebauten bikes, doch der käufer macht den preis, nicht der verkäufer.

bb-blue

ps
sorry wenns zu zyniach rüber kam, aber so sind wir manchmal hier, deswegen macht das forum hier ja so spass 🙂

is schon ok! ;-) ...muss vielleicht auch mal anmerken, dass ich ein 'mädchen' bin (hier wurde die ganze zeit immer "er" geschrieben), und die sind ja bekanntlich eh etwas zarter besaitet. hahhaaaa! ;-)

Nimm’s uns nicht Übel wenn wir dir hier solche Antworten geben.
Aber etwas komisch ist deine Frage schon.
Wer soll denn so närrisch sein, das er auf eine alte Jacke die wohlmöglich
gebraucht ist auch noch Geld bezahlt, und dann auch noch mehr als sie mal
gekostet hat.
Es soll sich zwar manch einer die Hosen mit der Beißzange anziehen, aber
den musst du erst finden.

Sollte es einen geben, dann freu dich!
Das Internet macht manches möglich, vielleicht hast du Glück.

Nur erwarte hier keine Auskunft über einen Preis den dir nur ein Doofer zahlt.

Nix für ungut.

Regards
B.J.

Na Du hast aber doch danach gefragt ob es stimmt das da der Wert steigt, darauf hast Du ehrliche Antworten erhalten, so what.
Hat wirklich nix mit Verarsche zu tun, aber wer soll sich denn hier mit ner roten Stoff Lederjacke auskennen.
Wert ist eine Ware grundsätzlich nur das was ein anderer bereit ist dafür locker zu machen, bei der brotherhood Jacke tipp ich mal im guten Zustand auf 200 Euro.
Wolfgang

hey killerin,ich nehm alles zurück und mach eine verbeugung mit handkuss.
wenn ich das gewusst hätte bzw nicht übersehen hätte......
mensch mensch meine mutti würde sich schämen für mich 🙂

mach bild ins avatar 🙂
wollen ja wissen wie ein mädchen aussieht 🙂
bist erst die 3. hier, hoffe du lässt dich nicht so schnell vergraulen wie viele andere harley engel 🙂
grins
bb-blue

is schon klar. aber wie ich schon sagte, ich will die jacke gar NICHT verkaufen!! ich wollte lediglich mal wissen, ob das mit der wertsteigerung überhaupt stimmt.

Deine Antwort