1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley & Vanucci Jacke!? geht das? :/

Harley & Vanucci Jacke!? geht das? :/

Harley-Davidson

Moin

Nachdem meine heißgeliebte Lederjacke nun völlig aus dem Leim geht, bin ich mir am überlegen eine Textiljacke zu kaufen. Mein Besuch im lokalen Luis Laden brachte mich auf ein Model von Vanucci.

Die Marke habe ich schon früher getragen, aber da fuhr ich auch keine Harley....

Was meint ihr? Vanucci und Harley, passt das?

Anbei ein Link zur Jacke:
http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=208802

VG
Frizzante

Beste Antwort im Thema

Ne auf keinen Fall, bei uns in der Gegend wirst du mit sowas runtergeschossen, ausserdem brauchst du noch ne HD Brille, Unterhose usw.

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

Ne auf keinen Fall, bei uns in der Gegend wirst du mit sowas runtergeschossen, ausserdem brauchst du noch ne HD Brille, Unterhose usw.

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

naja, in bayern scheint alles möglich...

Jo, aber mal im Ernst, wenn dir die Jacke gefällt kauf sie, ich habe irgend ne billige Roleff Jacke (war mal bei Louis im Angebot, ist schwarz - das reicht🙂) für kältere Tage, wen juckts was man trägt - mich nicht

Solangs kein Teil mit Höcker aufn Rücken wird

hab sie schon gekauft und gestern tourentechnisch eingeweiht. super Teil!

als wir aber pause machten kam mir so ein pulk akademiker harley fahrer entgegen, von oben bis unten in HD... Das hat mich leicht verunsichert 😁

😉

...mal im ernst,wer immer dem Trent und der Mode hinterherläuft, ist doch ein armer Tropf?

Wirkt tatsächlich unpassend. Aber - wenn die Jacke was taugt und einem selbst gefällt..

Zumindest in meiner Stadt gibts genügend Anbieter, die für kleines Geld Stickereien anbieten. Der Vanuccle-Schriftzug muss ja nicht sichbar bleiben...

Wird man/frau eigentlich bezahlt, wenn man/frau ein Logo trägt?
Nu' ma' nachgefragt...

Zitat:

Original geschrieben von EL OSCURO

...mal im ernst,wer immer dem Trent und der Mode hinterherläuft, ist doch ein armer Tropf?

Wer der Herde hinterher läuft folgt zwangsläufig immer den Ärschen....😉

DWG

Kannste tragen die Vanuccijacke, aber nur mit nem "Carlo Corlucci" Pulli drunter!! 😁😁😁

Vergeßt die Bruno Banani U-Hose nicht😁

ne mal ganz im Ernst, habe zwei Harley UND eine Vanucci Jacke und ich ziehe die Jacke an, die grade am praktischsten ist..... ........willst du posen oder fahren?

Es geht das was Dir gefällt. Völlig egal was da drauf steht; du fährst doch auch keine Harley nur weil Harley drauf steht, sondern weil Du es so willst.
Habe selbst auch keine HD Jacke, weil meine Icon Jacken besser sind. 🙂

Ich habe mir bei Louis diese hier mit passender Hose gekauft, war damals im Angebot günstig zu haben.
http://www.louis.de/.../index.php?...

Ich bin sehr zufrieden damit.
Ach übrigens ´ne Harley Jacke hab ich auch, die hängt aber fast nur im Schrank.

Gruß cascadia

Genau diese Jacke fahr ich auch - sehr bequem und gut verarbeitet -

Bester Gruß
Schdefan

Deine Antwort