ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Kult Jacke Race team

Kult Jacke Race team

Harley-Davidson FLS Fat Boy
Themenstarteram 19. November 2012 um 22:15

Hallo Leute ,

ich suche die Kult Jacke Harley Davidson Race Team II.

Das ist die schwarze Nylon jacke mit dem orangenen Querbalken.

Wer weiß wo man die bekommen kann ???

Beste Antwort im Thema

Meine Jacke hat 15 Jahre auf dem Buckel und mir immer gute Dienste geleistet, Arschlochjacke hab ich nie zu hören bekommen, ausser einmal von Achim ! Ich weis gar nicht wie man auf sowas kommt? Kann mir einer mal den Zusammenhang erklären? Ist das so ein Internet/Biker-Bravo-Ding? Die Jacke ist leicht, winddicht und hält ewig, kann man gut anziehen wenn es warm ist und in der Übergangszeit zieh ich nen Hoody drunter und fertsch. Ich bin ganz bestimmt kein Hoggy und Hoggys sehe ich auch nie mit solchen Jacken. Und selbst wenn, wen juckt´s?

Klingt ja fast so als würde man hier wegen der falschen Jacke gemobbt werden... kann ich mir nicht vorstellen, sind doch alles ganz tolerante Harley Rocker hier .... :rolleyes: :D

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten

Bei freundlichem ab 175€

Gibts auch auf HD Events von fliegenden Händlern, kost dann 19,99 €, steht bloss nich Harley drauf, kannste dann mit 

Edding nachholen. In anderen Kreisen wird datt Dingen nich Kult, sondern A....lochjacke genannt, gibt`s auch als A....lochjacke II in schwatt mit jeweils Harley Davidson Schriftzug die Ärmel rauf und runter. Bei Hoggietreffen stehste damit aber in der ersten Reihe!!:rolleyes::rolleyes:

:D:D:D

Jou,

war mal mit jemanden der garnichts mit Harley, Motorrad oder so zu tun hat auf der Custombike und wurde nach 10 Minuten gefragt, wer den die ganzen Typen mit den Jacken mit orangfarbenen Querstreifen sind...

Ist vermutlich "das" Beispiel für ein Kleidungsstück, dass für eine Marke steht...

Gruß Brus

Unter dem Begriff Kultjacke kannte ich das Ding bisher auch noch nicht....

am 20. November 2012 um 7:27

Ich kenne die auch nur unter A....lochjacke I & II. Kult hab ich auck noch nicht gehört h

Gibt's die immer noch käuflich zu erwerben ?

Ich dachte, die wird verliehen. :D

Themenstarteram 20. November 2012 um 7:31

Danke ....

Welche jacke trägt man denn so ???? ;-)

Ich hätte noch ne A....lochjacke (oder Kultjacke) in Gr. XL abzugeben.....nur 1 x auf einer Veranstaltung getragen (dann nie wieder):D

Zitat:

Original geschrieben von chuck pennef

Danke ....

Welche jacke trägt man denn so ???? ;-)

die hier.....:D

Akaso8

:eek::eek:

ich schmeiß mich weg.........Lederstrumpf und Old Shatterhand :D

Natüüüürlich habe auch ich so eine A......bsolut geile Harley Jacke im Schrank ...

aaaaber ... diesen Sommer habe ich mir eine Aero Pferdeleder- Jacke ohne jedes Werbeschildchen geleistet ..und seither hängt das Harley Jäckchen im Schrank ... im Vergleich zu Aero fühlt es sich an wie ein Seidenhemdchen

Aero ist tatsächlich Kult ...wenn auch relativ unbekannt wird in Schottland in Handarbeit aus 1,5 mm Pferdeleder hergestellt .In der Regel wird die Jacke auf Masz und Sonderwunsch gefertigt .Lieferzeit ca 6 Monate ... gibt aber auch einige Shops in D (z.B.www.ubs-classics.de in Sinnsheim ). absolut wind + wasserdicht ... die Jacke ist extrem steif , und benötigt einige Monate , wenn nicht Jahre Eintragphase ... ach ja das Gewicht : 4,5 KG ;-O . Die Jacke zieht man nicht an , in die Steigt man ein .. Das Ding fühlt sich an wie eine Rüstung ... und sieht dazu noch richtig gut aus .. es gibt original JAcken aus den 20ern ..die noch richtig gut sind , und zu horrorpreisen gehandelt werden ... Aero jacken sind Erbstücke ;-)

alternativ dazu gibt es hier noch geile Jacken ...http://...original-flightjackets.com/.../...Fahrerjacken:::12_120.html

LG

Klaus

Themenstarteram 20. November 2012 um 7:59

Zitat:

Original geschrieben von vegas96

Ich hätte noch ne A....lochjacke (oder Kultjacke) in Gr. XL abzugeben.....nur 1 x auf einer Veranstaltung getragen (dann nie wieder):D

Was soll die denn kosten ???

Vegas gibt Dir 100 Euro!!! :D:D:D

Gruß Brus

Themenstarteram 20. November 2012 um 8:10

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Vegas gibt Dir 100 Euro!!! :D:D:D

Gruß Brus

Witzig brus

was trägst du so beim biken ??

400 €, wegen prominentem Vorbesitzer und Kult!!!:D

Mann, kauf Dir ne schlichte, gute Lederjoppe, ruhig auch HD und feddich.:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen