Kult Jacke Race team
Hallo Leute ,
ich suche die Kult Jacke Harley Davidson Race Team II.
Das ist die schwarze Nylon jacke mit dem orangenen Querbalken.
Wer weiß wo man die bekommen kann ???
Beste Antwort im Thema
Meine Jacke hat 15 Jahre auf dem Buckel und mir immer gute Dienste geleistet, Arschlochjacke hab ich nie zu hören bekommen, ausser einmal von Achim ! Ich weis gar nicht wie man auf sowas kommt? Kann mir einer mal den Zusammenhang erklären? Ist das so ein Internet/Biker-Bravo-Ding? Die Jacke ist leicht, winddicht und hält ewig, kann man gut anziehen wenn es warm ist und in der Übergangszeit zieh ich nen Hoody drunter und fertsch. Ich bin ganz bestimmt kein Hoggy und Hoggys sehe ich auch nie mit solchen Jacken. Und selbst wenn, wen juckt´s?
Klingt ja fast so als würde man hier wegen der falschen Jacke gemobbt werden... kann ich mir nicht vorstellen, sind doch alles ganz tolerante Harley Rocker hier .... 🙄 😁
88 Antworten
Also ich hab mir die (ich schreib sie mal aus "Arschjacke " ) 2007 in den USA gekauft.
Mußte über die Rocky Mountains und hatte nur ein langes Hemd mit. Das war mir dann doch zu frisch.
Hab sie immer dabei und war hin und wieder froh, wenn ich sie noch drüber ziehen konnte.
Man kann sie ja gut zusammenrollen.
Treffer
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
400 €, wegen prominentem Vorbesitzer und Kult!!!😁
nee, nur 200 € inkl. meiner Autogrammkarte 😎
Meine Jacke hat 15 Jahre auf dem Buckel und mir immer gute Dienste geleistet, Arschlochjacke hab ich nie zu hören bekommen, ausser einmal von Achim ! Ich weis gar nicht wie man auf sowas kommt? Kann mir einer mal den Zusammenhang erklären? Ist das so ein Internet/Biker-Bravo-Ding? Die Jacke ist leicht, winddicht und hält ewig, kann man gut anziehen wenn es warm ist und in der Übergangszeit zieh ich nen Hoody drunter und fertsch. Ich bin ganz bestimmt kein Hoggy und Hoggys sehe ich auch nie mit solchen Jacken. Und selbst wenn, wen juckt´s?
Klingt ja fast so als würde man hier wegen der falschen Jacke gemobbt werden... kann ich mir nicht vorstellen, sind doch alles ganz tolerante Harley Rocker hier .... 🙄 😁
Ich hab die Arschlochjacke in Leder und mag sie immer noch. 🙂 Da wissen alle nich-arschlochjacken-träger doch gleich, mit wem sie es zu tun haben. 🙂🙂 übrigens war für mich noch nie einer n arschloch aufgrund seiner jacke (es sei denn, es sind hakenkreuze drauf) aber die zeiten ändern sich scheinbar....
Grüßle, Softailer
Ähnliche Themen
Es hieß mal, jeder Arsch hat so ne Jacke.
War so ca 1998
Treffer
Hab ich nie gehört, weder damals, noch heute... 🙄
Na gut, ich geh dann heute mal zum Dealer und order mir mal ne regelkonforme Jacke, welche wäre denn akzeptabel für die Gemeinschaft? Nicht das ich wieder alles falsch mache... 😁
Gott sei Dank...
Ich dachte schon es gibt nur eine meinung hier!!!
Ich finde die jacke nicht nur zweckmäßig sondern auch noch stylisch !
Aber auch vegas steht auf seine jacke.. ansonsten würde er anstatt sich darüber lustig zumachen die joppe loswerden wollen !!!!
Zitat:
Original geschrieben von chuck pennef
...Witzig brus, was trägst du so beim biken ??
Am liebsten T-Shirt, Jeans und Chucks.....
Wenn Jacke sein muss, dann Kaputzenpullover und wenn es kalt ist oder wird, habe ich auch eine Lederjacke von Aero.
Gruß Brus
Edit:
Ganz vergessen, dass ich seit letzter Custombike auch eine Bomberjacke von alpha industries habe und auf dem Bike nutze... Beste Jacke überhaupt, wenn es um Tragekomfort, Wärmeeigenschaft usw. geht, ABER politisch halt total unkorrekt....
Die A...........Jacke hatte auch mal ne andere Bezeichnung.
Prolljacke war mal angesagt dafür.
Für Liebhaber des Designs soll es jetzt den orangen Streifen als
Option geben, damit dieser auf jeder Jacke angebracht werden kann. 😁😁
Nur um es klarzustellen, ich bewerte nicht den Träger der Jacke, sondern die Jacke an sich.
Wenn Du z.B. in Faak unterwegs bist, triffst Du diese Jacke 10000 mal.
Und die Träger, lieber Ebi, würdest Du mittem A.... nich angucken, da fehlt nur das Goldhelmchen.🙄
Der Lulli kokettiert hier nur als Ledera....loch, ich schenk Dir die Nylonjoppe zu Weihnachten wennze nich lieb bis!!😁😁😁
Tragepflicht, selbst beim Sxx!!!😰😁😎
Gibt es doch auch mit grauen Streifen... würde ja bei einigen ganz gut zur Haarpracht passen 😁😁😁
Gruß Brus
Na dann bin ich nen Doppelarsch🙂, habe sie in orange und silber, ich finde die Jacke gut und praktisch.
Schnell mal im Sommer anlegen, Ärmel bischen nach oben ziehen, geht ja gut mit Gummibund und ab gehts.
Mal aus Amiland mitschicken lassen, da waren sie nicht besonders teuer, glaub um die 60 Euro
Mir ist das scheixxelag wer wann welche Jacke anhat... Mir ist das sowas von egal was für ein Motorrad er fährt oder ob er überhaupt eins hat... Viel schlimmer sind Leute, die man als Kumpels oder gar Freunde zählt und einen dann enttäuschen...
In dem Sinne, soll doch jeder tragen was er will und fahren was er will...
Die echte Arschjacke ist die aus Nylon. Die aus Leder kann sich ja schon wieder nicht jeder Arsch leisten...
Am Design ist an sich nichts auszusetzen, und wenn man einen Schei$$ drauf gibt, dass man auf jeder Messe (vorallendingen dort) mit 1000 anderen Ärschen im Partnerlook geht kann man sie auch bedenkenlos tragen. Und, liebe Freunde, vergessen wir nicht, wir sind alle ganz indiviuelle Individuen- die manchmal halt im Partnerlook gehen (siehe Bild) 😉
Ciao
Kwik, der natürlich auch ein Arsch ist nur viel besser und ganz anders als ihr!
Jaaaaa Steuerkette,
jetzt bitte noch mehr heile Welt und piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb Weisheiten!!!!🙄🙄🙄
Ich habe auch noch eine:
Auf das Aussehen kommt es auch garnicht an, sondern viel mehr auf den guten Charakter!!!
In diesen Sinne, die Sonne kommt gerade raus, ich gehe ein paar Gänseblümchen pflücken und später in die Armenküche Essen machen und verteilen...
Gruß Brus