Kulanz durch VW, wichtig !!!
Hallo,
ich habe hier gerade den Thread mit den altbekannten Fenster-Problemen gelesen.
Bei mir ist vor wenigen Wochen auch die Fensterscheibe auf der Fahrerseite reingefallen. Mein Händler teilte mir mit, dass eine Kulanzregelung nach Prüfung nicht möglich sei.
Baujahr ist 2003 auch bei mir.
Jetzt lese ich hier, dass es anscheinend doch denkbar ist. Ich habe eben gerade bei VW angerufen, die prüfen das jetzt erneut.
Das kann doch schon wieder nicht sein. Was machen die Händler eigentlich?
Wenn ich jetzt doch Kulanz kriege, hat mein Händler mich als Kunden verloren, da fühlt man sich echt verarscht.
Meint ihr, dass ich Kulanz kriege?
Gruß
Zetelman
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bengel85
hm... meine scheibe auf der fahrerseite steht auch etwas raus (zur b-säule hin). auf der beifahrerseite habe ich das noch nicht genau angeschaut.
ist das denn ein zeichen, dass der heber schonmal gewechselt wurde ?
Wenn die Scheibe etwas über die seitlichen Gummis steht ca. 3mm nach vorne hin abfallend, dann müsste das Reperatur-Kid verbaut sein. Wird die Scheibe 100%ig in der Tür versenkt, dann nicht.
BTW: Klappert Dein Leutsprecher auf der Fahrerseite auch?
Gruss
Holger
Hi
Auto wieder da, 130 Euro weniger in derTasche.
Kulanz? Nie gehört der freundliche
Übrigens: wir haben 2 golf Bj 2001, alle Scheiben vorne gehen nicht ganz auf.
PS: 0800- VOLKSWAGEN angerufen, Kulanzantrag gemacht
und bei der netten Frau geschleimt.... da war doch was sagte sie und wir melden uns
Jetzt heißt es warten warten warten
Zitat:
Original geschrieben von Dringi
Wenn die Scheibe etwas über die seitlichen Gummis steht ca. 3mm nach vorne hin abfallend, dann müsste das Reperatur-Kid verbaut sein. Wird die Scheibe 100%ig in der Tür versenkt, dann nicht.
BTW: Klappert Dein Leutsprecher auf der Fahrerseite auch?
guckt auf jeden fall ein bissel raus.
lautsprecher klappern net 😉
Zitat:
Original geschrieben von bengel85
guckt auf jeden fall ein bissel raus.
lautsprecher klappern net 😉
Ok. Danke. Frage mich immer noch ob die klappernde Box schon vor der Reperatur oder erst danach klapperte. Habe den Wagen in "repariertem" Zustand übernommen.
Gruss
Holger