Kuh in die Gesangslehre schicken - zu Bang&Olufsen
Hallo an Alle!
Das habe ich gefunden, vielleicht hinke ich etwas hinter Euch her, für mich war es jedenfalls neu:
http://www.futurebytes.ch/.../#respond
Werde mich nächste Woche über die Preise informieren.
Oder hat das einer von Euch schon getan?
Grüßchen aus Bayern
75 Antworten
Auch ne interessante Internet- Seite, aber lustig finde ich, daß man den Preis erst sieht wenn mam auf diesen Butten klickt. Die machen es ja spannent! Blos ich meine mal da fehlt doch noch dieser Bügel, mit dem man sich die Dinger an die Ohren hängen kann, oder?
JGOK...muß jetzt weg
Nochmal kurz OT zum Thema Lifestyle B&O.
Konnte letztens bei meinem Fachhändler B&O und Loewe Equipment vergleichen.
Wenns um Fernseher geht, kann ich nur sagen: Loewe! Schaut Euch mal den Loewe Individual mit 100 Hz und integriertem HD Festplattenrekorder an..... Fragen hierzu gerne per Mail.
Die sind von der Technik um Lichtjahre voraus. Das Design ist ebenfalls sehr schick, aber da dürfen sich die Geister wieder scheiden.
BTT:
Mit der Auswahl B&O oder Bose beschäftige ich mich auch gerade. Aber wie mein Vorredner schon schrieb: da würde mich meine bessere Hälfte wohl endgültig für verrückt erklären.
Leider konnte ich noch kein Probekonzert bekommen. Wisst Ihr welcher Händler das B&O in einem Vorführwagen bereithält?
Gruß
Jabba
Okay Heimkino mus sein und dieses TV Gerät hab ich auch schon bewundert. Das Gute ist die Komplettlösung VOLL HDTV und HD Recoder/ Player und Formschön ist der Kasten auch noch und Groß!
Ach ja der Preis war so 5500€ glaub ich, also überschaubar und in drei Jahren ist der Kasten dann nichts mehr wert. So ist eben die Entwicklung der Technik.
Ich erschrecke immer wenn dann hinter mir im Lautsprecher ne Tür geöffnet wird oder es klingelt ein Telefon oder Terminator schiest mir akustisch ins Kreuz!
JGOK...liebt sein Heimkino 163 cm Diagonale!
Zitat:
da fehlt doch noch dieser Bügel, mit dem man sich die Dinger an die Ohren hängen kann, oder
JGOK...muß jetzt weg
ja, es soll Völker geben, die sich Gewichte an die Ohren hängen, damit sie dann später die Ohren unter dem Kinn zubinden können...😁
Zitat:
Komplettlösung VOLL HDTV und HD Recoder/ Player
ich habe noch keinen Receiver gefunden, der Premiere- und HD-tauglich ist, Festplatte hat und Verbindung zum PC für die Aufnahmen bzw. selbst einen Brenner hat.
Nix. Nada.
Sollte im Herbst vom Kathrein was auf den Markt komen, Premiere hat aber geschafft es zu verhindern, weil sie per Premiere Direkt nicht mehr abkassieren hätten können - oh mann, die deutsche Grammatik, keine Ahnung, ob richtig geschrieben, ihr wisst, was ich meine😛
Ähnliche Themen
Wir versuchen es zu wissen.
Jedenfalls eines ist klar noch mehr off topic geht heut morgen nicht. Ich glaub ich muß noch was Arbeiten, ach weiste was jetzt ist Feierabend!
Was macht Ihr, oder solltet Ihr tun?
JGOK...macht heut nischt mehr!
Ach ganz vergessen muß doch heut noch zum Kunden und noch Bogner Klamotten bestellen.
Zitat:
Original geschrieben von kuhwoman
[ich habe noch keinen Receiver gefunden, der Premiere- und HD-tauglich ist, Festplatte hat und Verbindung zum PC für die Aufnahmen bzw. selbst einen Brenner hat.
Nix. Nada.Sollte im Herbst vom Kathrein was auf den Markt komen, Premiere hat aber geschafft es zu verhindern, weil sie per Premiere Direkt nicht mehr abkassieren hätten können - oh mann, die deutsche Grammatik, keine Ahnung, ob richtig geschrieben, ihr wisst, was ich meine😛
Sehr OT:
Tip: Ich habe mir den Kathrein UFS 910 gekauft. Hat zwar noch keine Festplatte drin, aber in ca. 4 Wochen soll ein Update kommen und man kann dann eine externe Festplatte anschließen und darauf aufnehmen. ...und Premieretauglich isser auch (mit nem CA-Modul)
Gruß aus der Pfalz (wo es auch schon Leute mit Heimkino gibt... 😁 )
Ja, die Kathi UFS 910 ist zur Zeit die einzige Box, die HD kann und bei der man Filme auf Festplatte aufnehmen kann, wenn das Update mal endlich kommt 😁 Die Software ist zwar noch nicht 100% ausgereift, aber es gibt schon findige Tüftler, die an besserer Software basteln. Ziel ist es ein Gerät zu schaffen, genau wie die d-Box (mit HDD), nur dass sie dann noch HDD tauglich ist. Ebenso wie die d-Box hat die Kathi auch eine Netzwerkschnittstelle. Sogar mit 100MBit anstelle von 10 bei der d-Box.
Um mit der Kathi Premiere zu schauen reicht ein Alphacrypt Light Modul (ca. 60€) und die Premiere Karte.
Wer einen B&O TV hat, kann die Kathi sogar über einen STB-C mit der Beo4 oder ohne STB-C mit der Beo5 steuern. Die Beo5 ist nämlich programmierbar. Z.Zt. nur über den Händler, später auch durch den Anwender selbst über PC mit USB.
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von Jabba69
...
Leider konnte ich noch kein Probekonzert bekommen. Wisst Ihr welcher Händler das B&O in einem Vorführwagen bereithält?
...
Kein B&O Händler hat ein Fahrzeug da, es sei denn, dass er es selbst fährt. Da musst Du dich an Audio wenden. B&O ist in diesem Fall nur Kooperationspartner.
P.S.: Loewe ist wirklich zur Zeit die einzige Marke, die mit B&O konkurrieren kann. Alles andere ist dagegen, man verzeihe mir, "China-Schrott".
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von JGOK
Wir versuchen es zu wissen.Jedenfalls eines ist klar noch mehr off topic geht heut morgen nicht. Ich glaub ich muß noch was Arbeiten, ach weiste was jetzt ist Feierabend!
Ach ganz vergessen muß doch heut noch zum Kunden und noch Bogner Klamotten bestellen.
Das ist mal eine Idee. Muss hier noch zwei Termine abfrühstücken und dann geh ich nach Hause. Einiges kann ich von da aus arbeiten, außerdem kann ich mit meiner Tochter dann noch ein neues Fahrrad kaufen gehen. Danke für den Tipp,
Dennie... macht heut noch was für den Einzelhandel...😁
Zitat:
Ich glaub ich muß noch was Arbeiten, ach weiste was jetzt ist Feierabend!
Ich gehe jetzt noch schnell meine Fingernägel verschönern und dann für heute auch Feierabend.😁
3 Stunden habe ich schon gearbeitet, es reicht für heute😁
Ewa...geht jetzt
Zitat:
...
Irgendwas habe ich im Leben falsch gemacht 😕 Ich muss noch 2 Stunden arbeiten 🙁 und danach dann nen Gewindefahrwerk ausbauen 😁
Gruß
Martin
hiihihihihi!
hab heut gar nicht gearbeitet!!!
Schönen Gruss vom Andy der den freien Tag genossen hat!
Zitat:
Original geschrieben von GolfV-Starter
Irgendwas habe ich im Leben falsch gemacht 😕 Ich muss noch 2 Stunden arbeiten 🙁 und danach dann nen Gewindefahrwerk ausbauen 😁Zitat:
...Gruß
Martin
Hab jetzt 6 Stunden hinter mir heute. Reicht auch. Schluss jetzt. (Bin sowieso nachher wieder laufend am Telefon, ich kenn mich doch, sobald ich im Auto sitze, Die Ärzte höre und nach Hause gondele allen mir wieder 1000 Sachen ein...😁
Ich sollte mehr Auto fahren😉
@Martin
das selbständig sein (wie bei mir) kann auch Nachteile haben, manchmal arbeite ich die ganze Nacht durch, oder am Wochenende, wenn Termine eng sind. Nicht jeder ist dazu bereit. Insofern hast Du nichts falsch gemacht 🙂
Aber natürlich kann ich unter der Woche z.B. am Mittwoch, wenn alle arbeiten...Skifahren 😁
@Dennie
Fahhrad gekauft? Der mit den Winterreifen? 😁
@Andy
so..so...😁
Grüßle
Ewa
Zitat:
@DennieFahhrad gekauft? Der mit den Winterreifen? 😁
Grüßle
Ewa
Naja, sagen wir mal so: Mit der Tochter (wird nächste Woche 6) bei BikeMax ausgesucht, dann dem Christkind Bescheid gesagt und wieder heimgefahren. Natürlich nicht ohne hinter ihrem Rücken dem Verkäufer die ec-Karte hinzulegen um das Fahrrad am Freitag zu holen, wenn sie bei einer Freundin ist...😁 Schon anstrengend, das mit dem Christkind. Mit unserem Großen (8) sind wir da drüber weg, aber das ist irgendwie auch ziemlich schade...🙁