Kuh 7 vs. XC90 noch'n Vergleich

Volvo XC90 2 (L)

Södele, nach jeweils 1,5 Tagen Probefahrt mit beiden habe ich auch mal angefangen meine Eindrücke niederzuschreiben. Da es hier im Forum mit den Bildern immer etwas doof ist, habe ich den Bericht auf meine Seite gepackt.

Es sind noch nicht alle Kapitel geschrieben, bzw. hochgeladen. Wer mag kann ja schonmal anfangen zu lesen / schauen.

Klick mich ich bin der Link

Beste Antwort im Thema

Södele, nach jeweils 1,5 Tagen Probefahrt mit beiden habe ich auch mal angefangen meine Eindrücke niederzuschreiben. Da es hier im Forum mit den Bildern immer etwas doof ist, habe ich den Bericht auf meine Seite gepackt.

Es sind noch nicht alle Kapitel geschrieben, bzw. hochgeladen. Wer mag kann ja schonmal anfangen zu lesen / schauen.

Klick mich ich bin der Link

1073 weitere Antworten
1073 Antworten

Kuh vs. XC 😕 😉 ?
P.S.: SH (Schwäbisch Hall?) wäre gar nicht so weit weg ....wenn ihr also ein schlechtes Beispiel für SUV-Design bzw. Brechmittel bräuchtet ... 😁

Zitat:

@gseum schrieb am 25. April 2016 um 23:40:29 Uhr:

... deckst du jetzt die krumme Beplankung einfach mit neuen Liegen ab? Davon möchten wir aber gerne ein Foto sehen. 😁

Nur wegen den Monks hier gestern bei dem Sauwetter nun die rechte Seite vorgenommen und schnurgerade neu ausgerichtet. Du quälst mich ganz schön. Teil II nun fertig, wenn es nicht gerade noch 30 cm schneit kommt am WE der linke Rand dran.
Dieses Jahr müssen diese mistteueren Megawoodplanken noch durchhalten, dann gibts wieder richtiges Holzdeck wie früher. Aber Materialexperimente mach ich lieber bei mir, als beim Kunden und dieser Test war halt einer von den nicht bestandenen. Manchmal dauert das, hier 7 Jahre.

Im Alter erwartet der ein oder andere ganz andere Wirkungen vom Plankensitzen bei Kälte 😁

Image
Image

😁😁😁😁

Der Cartoon ist gut. 😁😁😁

Hoberger, Du mußt wohl immer einen "Klecks Speiß an der Buchse haben", sonst bist Du abends nicht zufrieden? Du nimmst dir auch die Arbeit mit nach Hause 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@Konvi schrieb am 26. April 2016 um 21:26:30 Uhr:

Kuh vs. XC 😕 😉 ?
P.S.: SH (Schwäbisch Hall?) wäre gar nicht so weit weg ....wenn ihr also ein schlechtes Beispiel für SUV-Design bzw. Brechmittel bräuchtet ... 😁

Haben wir schon 😉. Ansonsten bei Daniel anmelden.

Zitat:

Kuh vs. XC 😕 😉 ?

Hi,

wie jetzt... Nun sollen auch noch Kühe zum Grillen kommen? Ich dachte die sind zum Essen da? 😁

Gruß,
lapi

Kühe die ihren eigenen Grill im Gesicht tragen dürfen gegrillt werden 😉

Gruß, Olli

Zitat:

@moellerfm schrieb am 26. April 2016 um 21:53:52 Uhr:

Zitat:

Kuh vs. XC 😕 😉 ?

Haben wir schon 😉. Ansonsten bei Daniel anmelden.

Mir schwant, dass ich vielleicht doch ein wenig Schützenhilfe brauche.... dabei wollte ich mich nur ganz brav auf Abstand neben euch setzen, geduldig zuhören und lernen.

😁😁😁

Gemach, Gemach, kommt Zeit kommt Probefahrt. Mein neuer Händler ist ein eher kleiner, die stellen sich keinen T8 als Vorführer hin. Der Verkaufsleiter ist wohl schon ein paar T8 los geworden. "Mein" Verkäufer hat bisher ausschließlich D4/D5 an den/die/das -hier passendes Gendersymbol einfügen- bringen können.

Zitat:

@Olli the Driver schrieb am 26. April 2016 um 22:21:50 Uhr:

Kühe die ihren eigenen Grill im Gesicht tragen dürfen gegrillt werden 😉

Gruß, Olli

Warum muß ich da jetzt an das Leben des Brian denken? Jeder nur ein Kreuz, die Damen hier biite links. 😉

Dabei ist das doch so einfach mit der Probefahrt bei Volvo...

http://www.volvocars.com/de/probefahrt

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 27. April 2016 um 06:21:48 Uhr:

Mir schwant, dass ich vielleicht doch ein wenig Schützenhilfe brauche.... dabei wollte ich mich nur ganz brav auf Abstand neben euch setzen, geduldig zuhören und lernen.

😁😁😁

Hi,

wann kommt denn eigentlich deine Kuh? Hast du schon ein fixes Datum zur Abholung?

Gruß,
lapi

Wenn ich meinem wortkargen Berater trauen darf nach ursprünglicher Info Juni/Juli nun doch schon Ende Mai/Anfang Juni. Hätte noch früher sein können, aber ich habe auf MJ 17 bestanden.

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 27. April 2016 um 16:42:41 Uhr:

Wenn ich meinem wortkargen Berater trauen darf nach ursprünglicher Info Juni/Juli nun doch schon Ende Mai/Anfang Juni. Hätte noch früher sein können, aber ich habe auf MJ 17 bestanden.

Hi,

dann hast du es auch nicht mehr lange... Bin auf den direkten Vergleich in SHA gespannt. 🙂

Gruß,
lapi

Und ich erst........ angefangen wird unter der Haube, ok ?

Duckundwech 😁

Ne....ich lasse sie freiwillig zu! Schürt nur Begehrlichkeiten 😉