Kugelschreibertinte auf dem Leder
Grrrr... ich hab es geschafft und auf der Mittelarmlehne rumgemalt. Unabsichtlich, aber nu sind die blauen Striche da. Wollte mir schnell was notieren und da war das Blatt zu Ende. 😁
Auf jedenfall hat Spucke und Fingerreiben nix gebracht. Im Gegenteil, irgendwie ging nur die Kontur des Leders verloren und nu sieht es noch schlimmer aus.
Meine Frage, ich habe das helle Oyster, womit kriege ich das wieder weg? Habt ihr da ein Hausmittelchen oder könnt mir ein Wundermittel aus dem Handel empfehlen?
Vielen Dank.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dcb_dreier
Sieh es positiv.Zitat:
Original geschrieben von Gurkengraeber
Grrrr... ich hab es geschafft und auf der Mittelarmlehne rumgemalt. Unabsichtlich, aber nu sind die blauen Striche da. Wollte mir schnell was notieren und da war das Blatt zu Ende. 😁Auf jedenfall hat Spucke und Fingerreiben nix gebracht. Im Gegenteil, irgendwie ging nur die Kontur des Leders verloren und nu sieht es noch schlimmer aus.
Meine Frage, ich habe das helle Oyster, womit kriege ich das wieder weg? Habt ihr da ein Hausmittelchen oder könnt mir ein Wundermittel aus dem Handel empfehlen?
Vielen Dank.
Wenn es Picasso passiert wäre, wäre der Wagen unverkäuflich.
Bist Du Dir weniger wert als Picasso?😁😁😁
Haha, verkaufst Du zufällig Versicherungen? 😁
Ob die Mittelkonsole mit echtem Leder bezogen ist weiß ich aber gar nicht, kann mir das jemand sagen?
...bei den TÜV-Gebühren wäre ne neue Lehne eine angemessene Schadensbegleichung gewesen- 😛
--- und gegen alles Andere gibt`s die Neuteilegarantie..
Aber egal--- ist ja Schnee von Gestern.....
Bin mal auf das Ergebniss vom Gurkengräber gespannt..... 🙄
😉ich befürchte aber, sein Primärspuckengerubbel hat`s verdorben 😰😠
Zitat:
Original geschrieben von Gurkengraeber
Ob die Mittelkonsole mit echtem Leder bezogen ist weiß ich aber gar nicht, kann mir das jemand sagen?
Armlehne oder Konsole?!?
Die Armlehne ist sehr wohl beledert, kann aber durchaus auch Kunstleder sein 😉