ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Kuga Trend mit BT/Sync: Welches Display im Kombiinstrument

Kuga Trend mit BT/Sync: Welches Display im Kombiinstrument

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 12. August 2017 um 13:58

Liebe Kuganer,

wechsle gerade vom Focus Mk3 Trend zum neuen Kuga Trend, den ich gestern bestellt habe. Könnt Ihr mir folgende Fragen beantworten:

Hat der Trend mit Zusatzoption BT/Sync das kleine, einfarbige Display im Kombiinstrument?

Gibt´s beim Trend auch eine Mittelarmlehne, oder braucht´s dazu eine Zusatzoption?

 

Freue mich auf eine kurze Nachricht!

Ähnliche Themen
15 Antworten

Hi

Du bekommst das kleine Display!

Mittelarmlehne ist auch beim Trend serienmäßig!

LG

am 12. August 2017 um 14:30

Klärt man sowas nicht vor dem Kauf ab?

Ist mir neu, das der Kuga 2 unterschiedliche Displays im KI hat. Ich kenne nur das, was im Focusforum als das große bezeichnet wird.

me3

am 12. August 2017 um 15:36

Lt. Prospekt gibt es zwei (wie im Focus, C-Max & Co. ja auch) unterschiedliche Displays.

Ich hoffe man kann es erkennen.

Einmal C&C und einmal Trend

 

am 12. August 2017 um 15:39

Ich weiss nicht ob's beim Facelift geändert wurde, aber mein 2016er Trend mit Sync hatte im Tacho das große Display.

am 12. August 2017 um 16:20

Serienmäßig hat der Trend das kleine Display (siehe Prospekt) aber mit einer erweiterten Ausstattung hat er das große Display.

Hab gerade mal bei Autoscout geschaut.

Themenstarteram 13. August 2017 um 4:35

Danke für die konstruktiven Beiträge ... hätte vielleicht erwähnen sollen, dass er neben BT/SYNC auch noch das Paket mit dem Park-Assistenten hat.

@kuganeu: Musste ich nicht vor der Bestellung klären, weil es für mich nicht kaufrelevant ist. Bei Deinem Link kann ich auch nicht erkennen, dass das Fahrzeug BT/SYNC oder Park-Assistent hätte.

@ho.ko: Ich bin mir eben nicht sicher, ob sich das 10-cm-Farb-Display nicht auf den CD-Player in der Mittelkonsole oder den BC im Kombiinstrument bezieht.

Hier einer, der beide Displays groß hat, aber auch wiederum andere Zusatzoptionen als meiner: http://www.autocenter-lahr.de/...nd-sync-temp-bluetooth-x__2040026.php

Hat doch kein navi, also Radiodisplay nur klein ...

am 13. August 2017 um 8:14

@kuntakinte8

Das Display im der Mitte hat 20irgendwas cm als Diagonale und somit mehr als die im Prospekt erwähnten 10cm.

Wobei ich mich frage wieso Du sowas nicht Deinen FFH beim Kauf erfragt hast?

Themenstarteram 13. August 2017 um 10:11

Noch ein paar Infos für Euch:

1. Die beiden einfarbigen Mini-Displays kenne ich aus meinem aktuellen FOCUS TREND. Die haben ca. 5,5cm Diagonale im Bordcomputer und etwa 9cm Diagonale in der Mittelkonsole. Er hat allerdings kein "Sound&Connect", dafür aber den Park-Assistent und weitere Funktionen, die man sich bei dem Modell noch selber freischalten konnte - z.B. Reifendruckkontrolle, Berganfahrhilfe, Tempomat und Speedlimiter.

2. Mein Händler hat mir den neuen KUGA mit meinen Wunsch-Optionen (CD-MP3-BT-SYNC-Paket, Park-Assistent-Paket, Winter-Paket, Design-Paket, AHK und Schnickschnack) konfiguriert und in mehreren Ausstattungslinien durchgerechnet. Der TREND war mit diesen Optionen mit Abstand das günstigste Angebot.

3. Er konnte mir nicht definitiv beantworten, welches BC-Display nun kommt. Ob es nun das kleine BC-Display oder das große BC-Display wird, ist für mich auch nicht entscheidend. Ich meine, die Prospekte geben nur Auskunft über das Display in der Mittelkonsole.

4. Die Armauflage gibt es laut Preisliste im TREND nur in Verbindung mit der Klimaautomatik. Mein Händler meinte aber auch, die wäre Standard.

am 13. August 2017 um 13:17

Ist ja auch egal... lass Dich überraschen und berichte dann :)

Den Park-Assistent gibt es nur in Verbindung mit Sync-Audio und in dem Paket enthalten ist das 10,5cm große Farbdisplay für den BC.

Themenstarteram 28. Oktober 2017 um 5:23

Mein TREND mit Parkassistent ist da. Er hat sowohl im Kombiinstrument als auch über dem CD-player das größere Farbdisplay. Und Mittelarmlehne ist auch dabei. Die schwenkbare AHK ist ein Traum! Beste Entscheidung!

Schönes Wochenende!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Kuga Trend mit BT/Sync: Welches Display im Kombiinstrument