1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Kuga Treffen West

Kuga Treffen West

Ford Kuga DM2

Hallo zusammen.

Da es nun schon Kuga Ost, Süd, Nord gab würde ich ein Kuga treffen West vorschlagen.

Da ich keine Lust auf ellenlange diskussionen wann wie wo habe sage als Termin Samstag, den 23.10.2010 um 12 Uhr am Nürburgring mit anschliessender Fahrt nach Belgien... ( Da gibts Kaffee und Kippen günstig ). Danach würde wir dann zu mir ( Wesseling zwischen Köln und Bonn ) fahren und in meiner Garage gemütlich ein paar Bier vertilgen mit Grill ( Ich besorge Bier und Grill und jeder sollte 10 Euro locker machen dafür ) . Ich könnte ( mit meinen Schlafmöglichkeiten ) 4 Leuten Platz bieten, allerdings wenn jemand ein Luftbett hat für 2 Personen könnten noch 2 bei mir übernachten( Voraussetzung keine Katzenallergie weil hier laufen 2 Mietzen rum )

Ich warte mal bis zum 20.10.2010 wer sich meldet und sage dann genauers .. Adresse, Hotels usw.....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Eure Bitterlichkeit

Was macht ihr denn so beim Treffen?
Unternehmt ihr alle gemeinsam etwas? zB.: SeaWorld (jetzt für Oberhausen) danach am CentrO etwas essen gehen?
Oder fahrt ihr gemeinsam rum? Autokorso mach irgendwo?
Klärt mich auf.

Hallo Eure Bitterlichkeit,

letztes jahr hatte ich ein West-Treffen organisiert.
Schau mal in den Beitrag rein, vieleicht kannst Du Dir ja ein paar Anregungen holen 😉. Es gibt dazu auch ein Video.
Aus Erfahrung meines Treffen´s und das der anderen auf denen ich war Böblingen und München, kann ich nur sagen ...... viel sitzen,Essen und Trinken dazu eine kleine Ausfahrt 😁.

Grüße
Mic

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Hi All,

finde die idee das regelmäßig zu machen auch ziemlich gut.

VG
andreas

an der regelmässigkeit hapert es....

bei mir um die Ecke sind noch 2 weitere weisse Kugas u das ist supi

Ich wäre für ein weiteres Treffen 2011 im Raum NRW

da das letzte grosse Treffen im Oktober 2009 (mit 12 autos) in Dortmund stattgefunden hat

sobald die Sonne wieder kommt u schöneres Wetter vom Himmel strahlt

wetter ist schön..und wärmer wird es auch bald :-) wie siehts aus....wer hat organisationstalent und nimmt es in die hand?!

Hallo,

nachdem mein Kuga jetzt auch zwei Wochen alt ist und wir den ersten Ärger wegen einer Motorstörung hinter uns haben, würden wir auch gerne zu einem Treffen im Raum NRW kommen.

Wäre toll, wenn sich noch einige andere Kuga-Begeisterte melden können.

NRW bin ich gerne dabei.

Von Bremen aus kein Thema.
Kenne ich ja schon.... 🙂🙂🙂🙂

Ab Mai wäre gut. Wetter muß besser sein als beim letzten Mal.
Ironie ON : Da konnte ich als notorischer Nacktfahrer und Waschbärbauchträger nicht nackig kommen. war zu kalt.... 😁😁😁 Ironie OFF
(Für die Neuen, die mich noch nicht kennen)..

Gruß Wheeler....

so...wie schaut es aus...wir haben bald wieder "WINTER" ;-) falls es im sommer stattfinden sollte, sollten wir bald mal eine entscheidung treffen und sich jemand bereit erklären, ein treffen zu organisieren ;-)
gibt es freiwillige zwecks organisierung ???

Ich wäre ziemlich sicher dabei.

Da ich das erste Kuga-Treffen organisiert habe, wäre ich dankbar, wenn das jemand anderes machen würde.

Aber die Dortmunder Messehallenparklätze waren schon ok, nicht wahr ? 🙂

Gruß

Wheeler...

Kommt doch alle zum Treffen sued runter 🙂
Ist schon alles Organisiert
Ist in Böblingen....

Dann bekäme man richtig viele Kuga's zusammen. 😁

ich hätte damit kein problem...also wenn sich noch der eine oder andere anschließen würde, gerne

@koeky

von wo kommst du denn ?
Nehme dich gerne im schlepp mit runter 🙂.

Meine Reise beginnt auf der A61 in Ahrweiler.

Gruss
Mic

komme aus bergisch gladbach (nähe köln) also nicht allzu weit weg von dir ;-)

Zitat:

Original geschrieben von koeky

komme aus bergisch gladbach (nähe köln) also nicht allzu weit weg von dir ;-)

Also nicht lange Überlegen, sondern anmelden 🙂

Ich komme aus Luxemburg .

so im konvoi - das hat was 😎 !

bitte unterwegs schon foto's machen !

grüße

@zmrzlina45

welche Strecke nimmste denn ?
Fährst du durch Frankreich oder nimmst du die E50 über Kaiserslautern ?
Wenn du über die E50 fährst könnten wir ja in Höhe Frankenthal zusammen stoßen 😁.

@koeky
dann hast du ja noch knapp 80km mehr zu fahren.
Aber ....... schaue Dir das schöne Programm an was Pego für uns geplant hat ....😉.
...... also Anmelden und mitkommen ... 😁😁.

Gruss
Mic

Deine Antwort