Kuga in Electric weiß gesehen ???
Wollte mal fragen ob schon jemand den Kuga in diesem electric weiß gesehen hat?
War vor kurzem beim FFH und habe dort den Focus ST in dieser Farbe gesehen...
<eigene Meinung>
BOAH, ist das hässlich!!! Spei, würg, stöhn!!!!
</eigene Meinung>
Hat nen bläulichen Farbstich, wie eben der blaue Funke bei nem Kurzen an nem Stromkabel. Daher wohl auch der Name "electric white".
Laut FFH hat bei ihm (sehr großes Autohaus) noch niemand diese Farbe bestellt, nur das Ausstellungsfahrzeug hat die Farbe.
Geben sogar Sonderrabatt drauf, damit´s endlich aus der Ausstellung verschwindet 😉 😉 😉
Hat sich jemand schon diese Farbe gekauft bzw. den Kuga in dieser Farbe gesehen???
ciao
magicmaster_ol
Beste Antwort im Thema
Ich habe meinen in Elektric-White vor zwei Wochen bekommen; Farbe ist nunmal reine Geschmackssache - mache mögen sie und manche eben nicht. Mir gefällts, meiner Familie auch.....und die Farbe ist echt exklusiv.......aber auch exklusiv teuer.....
Ich mags.......
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rett-Mich
Man erkläre mir bitte die NANO-VERSIEGELUNG für's ganze Auto!!!Wie , wo, wann, wie teuer, etc.
Is das toll? Bringt das was? Wie lange hält's?
siehe kabel1 beitrag
nanoversiegelung - video
wird ganz schön teuer... aber seht euch den beitrag einfach an und entscheidet ob man das braucht! 😰
hab ich grad auch gefunden im google.
Bin nur am überlegen ob man das professionell machen lassen soll oder ob man das auch selber mit diversen Mittelchen machen kann.
hatte mal ne probe für die Windschutzscheibe und das funktionierte hervorragend.
ciao
magicmaster_ol
also die scheiben versiegel ich schon ne ganze weile, find ich gerade im regen super. auch bei dem stärksten regenguss bleibt die frontscheibe frei! man muss wesentlich weniger den scheibenwischer benutzen!!!
Zitat:
Original geschrieben von magicmaster_ol
das mit rot und grün stimmt absolut!!!Habe bis auf die Bilder von Ford noch keinen einzigen in so einer Farbe gesehen.
Bisher nur weiß, schwarz, grau, chill, blau und silber.
Ist wahrscheinlich ne Ente und es gibt das Fahrzeug garnicht in grün oder rot 🙂
Stell ich mir lustig vor in der Lackiererei:
"Mist, der Kunde will das Fahrzeug in grün.... wir haben garkeine grüne Farbe da!!!"
"Dann nimm rot!"
"Oh nein, auch die Dose ist leer... scheiss Sparzwang!"*muhaha*
Mir ist grad aufgefallen, dass auf der Konfigurationsseite von Ford der Kuga garnicht in GRÜN (Zedern-grün laut Katalog) angeboten wird!!!
Also gibts die grüne Farbdose bei Ford garnicht, oder? 🙂