KUGA als Privatwagen

Ford Kuga DM2

Moin,

mich würd mal interessieren, wer von uns fährt seinen KUGA als reinen Privatwagen, im Augenblick habe ich so das Gefühl, das viele den Dicken als Geschäftswagen oder von der Firma mit Privatnutzung bekommen.
Sicherlich auch nicht schlecht.

LGT

Achja ich vergaß meiner ist ein reiner Privatwagen 😁😁😁

39 Antworten

Muss die Serie mal brechen, Firmenwagen mit Privatnutzung,
und ............................ bin kein Geschäftsführer.

Christian

Fahre Kuga zum reinen Privatvergnügen! Hört sich doch auf, wenn man während der Arbeit auch noch Spass haben sollte, man arbeitet doch nicht zum Vergnügen!!!???🙂

Zitat:

Original geschrieben von bruno8317

Hört sich doch auf, wenn man während der Arbeit auch noch Spass haben sollte, man arbeitet doch nicht zum Vergnügen!!!???🙂

... aber für den Arbeitsweg sollte man ihn schon zum reinen Vergnügen nutzten dürfen!!! 😁

Werde meinen Spass-KUGA auch rein Privat nutzen 😉

Wir auch grins :-))))))))))))))

Ähnliche Themen

Meiner wird auch nur Privat genutzt und wie.....😁

also, dann bin ich wohl einer der wenigen der einen Kuga von seiner Firma gesponsert (Privat und Arbeitsfahrten)bekommt ohne sein eigener Chef zu sein. Und ich darf ihn alle 3 Jahre sogar auswechseln.

gruß Michael

Nun, noch hab ich einen Kuga nur als Firmenwagen (inkl. Privatnutzung), aber wir wollen noch einen (für meine Frau) kaufen. Suuuuuuper Teil, der Dicke!
War heute wieder unterwegs. Lindau am Bodensee. Hab´ ca. 650 km geschruppt, is echt ein cooler Job. Ach ja, bin nicht der Boss, nur ein Techniker. Bei uns fahren alle A4, A6, 3er BMW, Passat und Golf (bä, doofes Wort oder??), nur ich hab ein FORD KUGA, cool gelle!!!! Konnte meinen Boss überzeugen, daß 32500€ weniger sind als 40000€. Er meinte nur, wenn Du damit klar kommst, bestell Dir einen! 😁

LG

Ich habe meinen Kuga als Privatperson gekauft.

Auch ich nutze ihn nur privat! Bräuchte auch keinen Allrad --> ist aber einfach nur GEIL!!

Schrammt zwar leicht am thema vorbei, aber mir fallen in letzter Zeit immer häufiger Kugis mit EU-Kennzeichen (Euskirchen) auf. Müsste Europcar sein.... Meist schwarz oder anthrazit..
Oder einfach Zufälle...

Deine Antwort