KUGA als Privatwagen
Moin,
mich würd mal interessieren, wer von uns fährt seinen KUGA als reinen Privatwagen, im Augenblick habe ich so das Gefühl, das viele den Dicken als Geschäftswagen oder von der Firma mit Privatnutzung bekommen.
Sicherlich auch nicht schlecht.
LGT
Achja ich vergaß meiner ist ein reiner Privatwagen 😁😁😁
39 Antworten
Privat!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TFeierabend
@ Deichkind,
da stimme ich zu - Außendienstler mit KUGA sind höchstwahrscheinlich Ihre eigenen Chefs.
Sonst würde ja jeder von uns KUGA-Gläubigen in so einer Firma sofort sich bewerben.
😁😁😁😁😁😁Aber Spaß beiseite - ne ich denke auch daran, das Privatfahrer mehr oder andere Probleme mit dm FFH haben oder durch die längere Nutzung (über 4 Jahre hinaus) später mal auch andere Probleme mit dem Dicken im Alter haben werden.
Und sicherlich auch ganz andere Beweggründe was die Anschaffung betirfft.
Geschäftskunden fahren den Wagen zu anderen (besseren) Konditionen (generell als Kunde bei Ford und weil die Ausgaben in die Jahresbilanzen einfließen) und werden selten Ärger haben da der Wagen nie länger als die Laufzeit des Vertrages gefahren wird.
Zitat:
Geschäftskunden fahren den Wagen zu anderen (besseren) Konditionen (generell als Kunde bei Ford und weil die Ausgaben in die Jahresbilanzen einfließen) und werden selten Ärger haben da der Wagen nie länger als die Laufzeit des Vertrages gefahren wird.
Ha Ha Spässle macht, oder was ???
"werden selten Ärger haben" - der is gut.... Schenkelklopfer :-()
Zitat:
Original geschrieben von tomw
Ha Ha Spässle macht, oder was ???Zitat:
"werden selten Ärger haben" - der is gut.... Schenkelklopfer :-()
Du weißt genau was ich meine 😉
Denen rostet z. B. nicht nach 4 Jahren und 1 Tag der Auspuff durch...
Innerhalb der Laufzeit haben sie exakt genau die Probleme wie alles hier.
Mein Kuga ist auch reiner Privatwagen xD
Reicht auch vollkommen aus um beim Lidl Brötchen zu holen.... dafür brauchts keinen dicken BMW, AUDI oder MERCEDES...
😛