Kuga als Hochzeitsauto: BILDER ???!!!!

Ford Kuga DM2

Hallo zusammen,

wer von Euch "durfte" seinen Kuga als Hochzeitsauto hernehmen?
Habt Ihr Bilder? Bräuchte mal welche, weil sich meine Liebste den
sich nicht als Hochzeitsauto vorstellen kann....

Also Bilder (mit Blumenschmuck) wären spitze (kann auch "anonym"
als eMail-Austausch erfolgen!) ! ;-))

Viele Grüße,

huibuh74

Beste Antwort im Thema

Ohhhh, jetzt hab ich bei all dem Ehealltag tatsächlich vergessen die Fotos reinzustellen, was ich hiermit jetzt nachhole.

Meine Frau hat sogar ihr Kleid farblich auf mein (jetzt unser) Auto abgestimmt :-)

24 weitere Antworten
24 Antworten

ja, die Bilder gefallen wir auch. Aber die Braut auspixeln geht ja mal gar nicht! ;-))

Habe übrigens -passend zum Thema- einen neuen Beitrag eingestellt, mit Bildern von einem selbstebastelten Kuga mit Gelddach, den wir zu unserer Hochzeit bekommen haben. Schaut Euch das mal an, ist echt der Hammer!:

http://www.motor-talk.de/.../...chenk-fuer-kuga-fans-t2942331.html?...

Und auf die Frage, warum ich am 09.10.2010 und nicht am 10.10.2010 geheiratet habe: Rett-Mich hat auch am 09.10. geheiratet und so können wir uns besser daran erinnern! ;-) Und zu Mister Tom´s Anmerkunge: Bilder wurden gedreht ! ;-)

Viele Grüße,

Thomas

PETZE!!!!!!!!! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Rett-Mich

PETZE!!!!!!!!! ;-)

Hättest ja wenigstens noch was schönes zu meinem Hochzeits-Arnold schreiben können, Michl :-(

Hi!

Habe auch ganz frische Kuga-Hochzeitsautobilder....

hochglanzpolierter schwarzer Individual-Kugi...

frisch vom 10.10.10 🙂

ciao
magicmaster_ol

Ähnliche Themen

Hi Magicmaster!
Gratuliere!!! Ist ja fast auch so schön geschmückt wie meiner... :-)
Aber was nutzt der ganze Blumenschmuck, wenn die Tagfahrlichter fehlen... *ggggg*

Michl dein Einsatz auf diese Vorlage... :-))))

Hahahahha das wollt ich auch grad schreiben..die TGFL fehlen.. skandal sowas😁 aber ansonsten gibt's nix zu nörgeln 😁 super bilder 😁 und gratuliere zur vermählung 🙂

Na, das mit dem TFL lassen wir mal... so nen Quark braucht kein Mensch... 😉

außerdem war es nicht meine Vermählung... hab meinen Kugi samt mir als Fahrer und Trauzeuge meinem Brüderchen zur Verfügung gestellt... quasi ein Dienstleister...

ciao
magicmaster_ol

Zitat:

Original geschrieben von BluDiesel

Hahahahha das wollt ich auch grad schreiben..die TGFL fehlen.. skandal sowas😁 aber ansonsten gibt's nix zu nörgeln 😁 super bilder 😁 und gratuliere zur vermählung 🙂

Der Magic... Schau an..... ;-)
Zerreisst die ganze Karre und BummBumm einzubauen, plant 9 Monate im Vorraus, verschwindet plötzlich und lässt sich nicht mehr blicken - dann isser wieder da, hat seine Sitze zerschrammelt, weigert sich beharrlich dem MS-TFL zu fröhnen und
PAPPT NEN AUFKLEBER AUF DIE HECKSCHEIBE????????????!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach wie vor - schön dich wieder zu hören, äh lesen.. ;-)

Jepp, ist ein Aufkleber 🙂 von meinem FFH... Stammkunden-Aufkleber... gibts Rabatt dafür 🙂

bin nicht verschwunden, hatte nur viel Arbeit und war 4 Wochen in Kanada 😁😁😁

ciao
magicmaster

Zitat:

Original geschrieben von Rett-Mich

Der Magic... Schau an..... ;-)
Zerreisst die ganze Karre und BummBumm einzubauen, plant 9 Monate im Vorraus, verschwindet plötzlich und lässt sich nicht mehr blicken - dann isser wieder da, hat seine Sitze zerschrammelt, weigert sich beharrlich dem MS-TFL zu fröhnen und
PAPPT NEN AUFKLEBER AUF DIE HECKSCHEIBE????????????!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach wie vor - schön dich wieder zu hören, äh lesen.. ;-)

Schöne Bilder !! und vorallem ein tolles Hochzeitsdatum,das vergiste nie

Deine Antwort