Kuga 2013 - Lieferzeit?

Ford Kuga DM2

Hallo,

ich habe meinen neuen Kuga am 12.02.2013 bestellt. Im Februar hieß es, das die Lieferzeit 3-4 Monate beträgt. Hat jemand schon einen genauen Liefertermin bekommen?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Ignorieren ist das beste für solche Unruhestifter. Er probiert es immer wieder. Und sein zweiter Nick ist auch nicht besser.

me3

2014 weitere Antworten
2014 Antworten

Sieht doch bis jetzt kannst gut aus für dich :-) 4.12.2014 bleibt bei dir .

Zitat:

@zauber35 schrieb am 26. November 2014 um 00:31:27 Uhr:

Sieht doch bis jetzt kannst gut aus für dich :-) 4.12.2014 bleibt bei dir .

Ja hoffe ich, dass das so bleibt. Jetzt fährt die Grande Scandinavia erst noch nach Dänemark.

Das ließt sich ja gut. 8-12 Wochen. Probefahrt gemacht Leasingvertrag abgegeben und bestellt. Vorsichtig meinte mein FFH April 2015 ?? . Hoffe das es etwas früher wird........

Hallo,
gestern ist endlich mein Indi beim Händler angekommen und natürlich erst mal grob besichtigt.Soweit alles OK,bis mein Dealer mir sagte er brauche 2 Wochen Zeit für die Übergabe. Grrr...kann nicht sein,er meinte zu mir ich währe nicht der einzige mit der Auslieferung,und es sei viel zu tun.Gut und schön,aber ich meine in 1 ner Woche sollte mit Anmeldung usw.das wohl zu schaffen sein.Wie ist eure Erfahrung?

Gruß

Img-20141208-145236
Ähnliche Themen

3 Tage von der Anlieferung bis zur Übergabe

Zitat:

@msp4773 schrieb am 9. Dezember 2014 um 14:47:45 Uhr:

3 Tage von der Anlieferung bis zur Übergabe

Bei mir auch.

Zitat:

@jimmy_1 schrieb am 9. Dezember 2014 um 13:19:43 Uhr:

Hallo,
gestern ist endlich mein Indi beim Händler angekommen und natürlich erst mal grob besichtigt.Soweit alles OK,bis mein Dealer mir sagte er brauche 2 Wochen Zeit für die Übergabe. Grrr...kann nicht sein,er meinte zu mir ich währe nicht der einzige mit der Auslieferung,und es sei viel zu tun.Gut und schön,aber ich meine in 1 ner Woche sollte mit Anmeldung usw.das wohl zu schaffen sein.Wie ist eure Erfahrung?

Gruß

Hey, also wenn das der Magnetic Graue ist mit den 19 Zoll Schluppen. Sehr schick. Genau so hab ich ihn auch bestellt. ????

Allzeit gute Fahrt

Zitat:

@Schmidtchenschleiche schrieb am 9. Dezember 2014 um 15:48:07 Uhr:

Zitat:

Hallo,

Gruß

Hey, also wenn das der Magnetic Graue ist mit den 19 Zoll Schluppen. Sehr schick. Genau so hab ich ihn auch bestellt. ????
Allzeit gute Fahrt

Genau das iss er,Danke erst mal für eure Meinungen und Wünsche.Die 19 " er kommen sowieso erst mal runter gegen Winterreifen.Ich muss sagen der ist wirklich gut Verarbeitet,Spaltmaße stimmen und an den Griffmulden keine Beulen so weit zu sehen.

Img-20141208-145717

Zitat:

@jimmy_1 schrieb am 9. Dezember 2014 um 16:39:11 Uhr:

Zitat:

@Schmidtchenschleiche schrieb am 9. Dezember 2014 um 15:48:07 Uhr:

Allzeit gute Fahrt

Genau das iss er,Danke erst mal für eure Meinungen und Wünsche.Die 19 " er kommen sowieso erst mal runter gegen Winterreifen.Ich muss sagen der ist wirklich gut Verarbeitet,Spaltmaße stimmen und an den Griffmulden keine Beulen so weit zu sehen.

Allzeit gute Fahrt , sehr schönes Auto . Die Farbe ist auch mein Favorit für den Mustang 🙂

Hallo,
auch ich kann jetzt endlich Kuga fahren. Das Lesen hier im Forum hat mir die Wartezeit (gefühlt) verkürzt und deshalb hier die Eckdaten meiner Bestellung. Leider gab es bei mir einigen Ärger bis zu endgültigen Bestellung (Euro 6 usw.)...

KUGA Indi. Magnetic Grau, 132kW, Powershift, Key-Free, ACC, AHK abnehmbar, Design-Paket 1, Technologie-Paket, Family-Paket, Design-Paket 3, Sony Navi, 19" LMF, Dachspoiler, Trenngitter.

Bestellt: 9.10.2014
Gebaut: 5.11.2014
Übergabe: 5.12.2014

Zitat:

Hallo,

Gruß

... Anmeldung und Winterreifen sollten in einer Woche zu schaffen sein. Aber ich denke du hast dein Auto mittlerweile. Auf deinem Bild sieht es so aus, als wäre die Heckscheibe links und rechts silber eingefasst. Welche Option muss man dafür auswählen oder ist das noch die Schutzfolie?

Zitat:

@JustinSane schrieb am 15. Dezember 2014 um 21:33:24 Uhr:

Zitat:

Hallo,

Gruß

... Anmeldung und Winterreifen sollten in einer Woche zu schaffen sein. Aber ich denke du hast dein Auto mittlerweile. Auf deinem Bild sieht es so aus, als wäre die Heckscheibe links und rechts silber eingefasst. Welche Option muss man dafür auswählen oder ist das noch die Schutzfolie?

Dachte ich auch,aber heute Nachmittag ist endlich die Übergabe.Freu...bin schon gespannt wie ein Flitzbogen.Auf den Bildern ist noch überall die Schutzfolie drauf zu sehen,die beiden Abweiser sind normalerweise glänzend Schwarz.

Zitat:

@parasi1611 schrieb am 24. November 2014 um 11:50:41 Uhr:

Zitat:

@parasi1611 schrieb am 28. Oktober 2014 um 11:10:06 Uhr:

Hallo zusammen,

gestern Abend endlich bestellt 😎 :

Kuga Individual 2x4 - 1.5L Ecoboost – Panther Schwarz

- Design Paket I
- Family Paket
- Ford KeyFree Paket
- Winter Paket
- AHK
- Aussenspiegel zusätzlich elektrisch anklappbar / mit Umfeldbeleuchtung
- Dachreling Alu-Look
- Dachspoiler groß, in Wagenfarbe lackiert
- Panorama-Schiebedach
- Ambientebeleuchtung, Multicolor LED
- Sony Nav mit Rückfahrkamera & SYNC
- 17“ Winterkompletträder

Voraussichtlicher Liefertermin: Januar 2015

UPDATE:
VIN endlich erhalten
vorauss. Baudatum: 05/12/2014
vorauss. Liefertermin: 02/01/2015

Jetzt heißt es abwarten & Tee trinken 😎

Jetzt ist es amtlich, mein Kuga befindet sich im System im Status "Transit", am Samstag steht er beim Händler🙂

Hi Leute,

Am 04.08.2014 bestellt.
Titanium, Sony, Winterpaket, Steylingpaket, Trenngitter, Powershift, 4x4, 150PS Diesel.
Am 17.12 übernommen.
Bis jetzt 920 Km
Durchschnitt 7,5ltr/100Km
60% Autobahn 120-140 Km/h 30% Landstraße 10% Stadt
Kennzeichenbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung auf LED umgestellt.
Kofferraummatte Orig. Ist drin.
Gummifußmatten für Winterbetrieb drin.
Voll zufrieden!!

MfG
Roland

Zitat:

@Powerbaue schrieb am 19. Dezember 2014 um 12:55:53 Uhr:

Hi Leute,

Am 04.08.2014 bestellt.
Titanium, Sony, Winterpaket, Steylingpaket, Trenngitter, Powershift, 4x4, 150PS Diesel.
Am 17.12 übernommen.
Bis jetzt 920 Km
Durchschnitt 7,5ltr/100Km
60% Autobahn 120-140 Km/h 30% Landstraße 10% Stadt
Kennzeichenbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung auf LED umgestellt.
Kofferraummatte Orig. Ist drin.
Gummifußmatten für Winterbetrieb drin.
Voll zufrieden!!

MfG
Roland
Noch ein paar Bilder :-)

Deine Antwort