Kuga 2013 - Lieferzeit?

Ford Kuga DM2

Hallo,

ich habe meinen neuen Kuga am 12.02.2013 bestellt. Im Februar hieß es, das die Lieferzeit 3-4 Monate beträgt. Hat jemand schon einen genauen Liefertermin bekommen?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Ignorieren ist das beste für solche Unruhestifter. Er probiert es immer wieder. Und sein zweiter Nick ist auch nicht besser.

me3

2014 weitere Antworten
2014 Antworten

Zu 90% werden die Kuga`s mit Ganzjahresreifen ausgeliefert.

Ich setze dennoch auf richtige Winterreifen.
Hab nun Michelin Pilot Alpin (PA4) in 235/55R17-103V auf Ford 5-Speichenfelge montiert.

Mit dem Hankook darf man im Winter fahren, da ein M+S-Reifen. Ob man damit (gut) fahren kann wird sich erst zeigen😁

Zitat:

😰 Das glaube ich nicht. Das kann ich nicht bestätigen.

Zitat:

@zauber35 schrieb am 26. Oktober 2014 um 15:03:14 Uhr:

Seit wann denn das?

Meiner wurde im April ausgeliefert und hatte Conti Sport Contact Sommerreifen drauf, wie auch alle anderen die bei meinem Händler zu der Zeit auf dem Hof standen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Halte ich für ein Gerücht. Meiner wurde mit Sommerreifen geliefert, aber ich glaube das man den Kuga auch Ganzjahresreifen bestellen kann.

Zitat:

@Sharky72 schrieb am 26. Oktober 2014 um 21:02:28 Uhr:

Zitat:

Halte ich für ein Gerücht. Meiner wurde mit Sommerreifen geliefert, aber ich glaube das man den Kuga auch Ganzjahresreifen bestellen kann.

Ich wollte den vor einem Jahr mit Ganzjahresreifen bestellen, da bei uns es nicht wirklich Winter mit massig Schnee gibt. Damals ging das nicht!

Zitat:

@anddie schrieb am 26. Oktober 2014 um 14:40:51 Uhr:

Hi Kuga Freunde mein Fazit nach einer Woche mit den neuen Kuga !!!
Das Auto ist wirklich der Hammer , das Fahrwerk und Lenkung sind Super.
Der der Motor ist kaum zu hören ( 140Ps Diesel ) nur ein paar windgeräusche ab 140km auf der Fahrerseite das
könnte noch leiser sein , auf der Beifahrerseite ist es nicht so laut.
Mein Kuga ist mit diesen Reifen ausgeliefert Hankook Dynapro Hp , mein FFH meinte mann kann den Reifen auch im Winter fahren ??? Was!!! das ist doch ein Sommerreifen oder nicht ???

Hallo,

den Reifen habe ich auch, und rechtlich gesehen ist es ein Winterreifen. (M+S) Symbol.
Jedoch hat dieses keine Schneeflocke, es ist nicht geschützt und hilft dir lediglich bei einer Kontrolle.
Wenn man sich das Profil ansieht, merkt man schnell, dass der Reifen für das leichte Gelände OK ist (Matsch) aber er hat keinerlei feine Lamellen, was einen Winterreifen ausmacht.
Ich habe mir sep. Winterreifen zugelegt.

Gruß,

Christian

Ich werde mir nächste Woche auch Winterreifen holen. Ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit dem kuga 🙂 rund um ein tolles Auto!!!

Hallo zusammen,

gestern Abend endlich bestellt 😎 :

Kuga Individual 2x4 - 1.5L Ecoboost – Panther Schwarz

- Design Paket I
- Family Paket
- Ford KeyFree Paket
- Winter Paket
- AHK
- Aussenspiegel zusätzlich elektrisch anklappbar / mit Umfeldbeleuchtung
- Dachreling Alu-Look
- Dachspoiler groß, in Wagenfarbe lackiert
- Panorama-Schiebedach
- Ambientebeleuchtung, Multicolor LED
- Sony Nav mit Rückfahrkamera & SYNC
- 17“ Winterkompletträder

Voraussichtlicher Liefertermin: Januar 2015

Kuga Individual bestellt am 10. Oktober 2014, laut Vertrag Lieferung im Januar/Februar 2015, heute die Mitteilung bekommen, dass das Auto am 6. Dezember 2014 beim Händler ist. Na geht doch.

Hallo,
klinke mich mal hier ein,wo bekommt man am Sonntag eine Mitteilung her das der Wagen zum 6 Dez.beim Händler steht???
Habe mein Indi am 23.September Bestellt und noch nicht mal eine Vin bekommen,komisch habe ich da was Falsch gemacht?

Gruß

Zitat:

@jimmy_1 schrieb am 2. November 2014 um 19:59:21 Uhr:

Hallo,
klinke mich mal hier ein,wo bekommt man am Sonntag eine Mitteilung her das der Wagen zum 6 Dez.beim Händler steht???
Habe mein Indi am 23.September Bestellt und noch nicht mal eine Vin bekommen,komisch habe ich da was Falsch gemacht?

Gruß

Kenne den Händler privat ganz gut, da redet man auch am Sonntag miteinander, gell.

Zitat:

@wuschelsr schrieb am 2. November 2014 um 20:03:07 Uhr:

Zitat:

@jimmy_1 schrieb am 2. November 2014 um 19:59:21 Uhr:

Hallo,

Gruß

Kenne den Händler privat ganz gut, da redet man auch am Sonntag miteinander, gell.

Also doch...Beziehung ist das halbe Leben.😁

Zitat:

@jimmy_1 schrieb am 2. November 2014 um 20:15:44 Uhr:

Zitat:

@wuschelsr schrieb am 2. November 2014 um 20:03:07 Uhr:

Also doch...Beziehung ist das halbe Leben.😁

Das sehe ich auch so :-)

Guten Morgen Fangemeinschaft,
Habe Gestern meine VIN erhalten.
Bestellt am 04.08.2014
Baudatum am 30.11.2014
Könnte noch ein Weihnachtsgeschenk werden ??
Grüße
Roland

Deine Antwort