Kuga 2013 - Lieferzeit?
Hallo,
ich habe meinen neuen Kuga am 12.02.2013 bestellt. Im Februar hieß es, das die Lieferzeit 3-4 Monate beträgt. Hat jemand schon einen genauen Liefertermin bekommen?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Ignorieren ist das beste für solche Unruhestifter. Er probiert es immer wieder. Und sein zweiter Nick ist auch nicht besser.
me3
2014 Antworten
So mein Kuga ist da.
Endlich.....
Freu mich riesig :-)
Übergabe soll am kommenden Mi. auf meinen Wusch dann stattfinden.
Bin leider beruflich gerade ziemlich angespannt.
Kann daher erst am Mi.
Anbei ein paar Bilder.
War heute beim Händler.
Bin sogar schon kurz drin gesessen :-)
Gruß
Kuga679
Habe meinen Kuga inoffiziell ende November bestellt und die Bestätigung aber erst ende Dezember erhalten. Auto steht beim Händler auf dem Hof und muss jetzt nur noch zugelassen werden. Ging viiiiiiiiiel schneller als ich dachte. Hatte mich eigentlich schon auf ende des Jahres eingestellt nach dem was man hier so alles liest.
Zitat:
Original geschrieben von Omega_Opa
Update,Nachfrage beim FFH vom Samstag 18.01.2014,
bestellt 19.12.2013, Baudatum 07.02.2014, Liefertermin 08.03.2013.
Schaun wir mal🙂
Update:
Auto ist beim Händler angekommen, 2 Wochen früher. Daumen "drück" für alle noch Wartenden.🙁
Ähnliche Themen
Hi, ich habe meinen im Oktober bestellt (20.10) und er ist "schon" da. Steht noch beim Händler.
Und schon habe ich ein Problem: die Außenspiegel, so ich der Preisliste entnomen habe - Seite 12: Außenspiegel elektrisch anklappbar und mit.... (bereits serienmäßig bei individual)???? So wie es scheint - sind sie aber nicht!
Weiss jemand mehr darüber?
Hab am 10.02.2014 auch einen Individual bestellt, da musste ich für das elektrische Anklappen mit Umfeldbeleuchtung 100€ extra bezahlen. Ist also aktuell nicht in der Serienausstattung vorhanden.
Zitat:
Original geschrieben von JoBeba
Klaro – bezahlen lassen sie sich alles. Wie soll man also das verstehen?? (siehe Bild)
…und das Easy-Driver-Paket plus (siehe Bild) ist doch auch schon bei Individual mit drin demzufolge nicht mehr bestellbar!
Verstehe ich kein deutsch mehr? Serienmäßig heißt doch serienmäßig? Oder?
Ich lasse meinen Anwalt bisschen Geld verdienen.
anklappbar ist Serienmässig , Blind Spot kostet Aufpreis , bist du schon drin gesessen und hast es ausprobiert , manche Funktionen werden erst vom Händler kurz vor der Ausliefrung programmiert .
Das Easy Driver Paket wie auch das Easy Driver Paket + ist gar nicht verfügbar beim Individual...
Das mit Serie der anklappbaren Spiegel steht in der Preisliste und im Prospekt steht es nicht (siehe Bild)... Da wurde wohl was vergessen zu ändern. Ist nun nur die Frage wie es mit dem Irrtumsvorbehalt seitens Ford aussieht... müsste mal die AGB gecheckt werden.