1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Kuga 2.5T gebraucht - bitte um Meinungen

Kuga 2.5T gebraucht - bitte um Meinungen

Ford Kuga DM2

Hallo Männer (und Frauen ?),

ich erwäge auf einen Kuga umzusatteln. Warum ? Weil er der Dame des Hauses so gut gefällt, aber ich dann wieder ein neues Spielzeug hätte (grins).

Was haltet Ihr von diesen Angeboten ?

KUGA 1

KUGA 2

Fast derselbe Preis für ähnlich ausgestattet, jedoch ein deutlicher Unterschied bei der Laufleistung.

Wie unterscheidet sich Trend und Titanium äusserlich (nicht in jeder Anzeige steht die Ausstattungsvariante, nicht jede hat ein Bild vom Inneraum).

Bitte um Hilfe !!! Ich bin Ford unerfahren und bin mir auch nicht sicher, ob es so toll ist von meinem jetzigen (s.u.) auf Ford zu wechseln. Der Kuga sieht halt gut aus....

Beste Antwort im Thema

Er braucht kein Super Plus, aber ich Trink ja auch kein Bachwasser😛.
Ich fahre meinen zur zeit laut BC auf 9,7-10,0 Liter, errechnet sind dies ca. 11,0m Liter bei normaler Fahrweise (6 Gang Schaltgetriebe)
Der Verbrauch ist mir egal, dafür Durchzug/Fahrspass/Sound ohne Ende. Ich würde ihn immer wieder so Bestellen. Probleme hatte ich noch keine ausser der Sägezahnbildung an den 19".
Wenn dir die Farbe egal ist würde ich trotzdem zum ersten Tendieren, da jünger und viel weniger KM.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Udo, und das bei einem Rennfahrer... 😁

Eva, die grösste Vorarbeit leistete meine Frau. Man kann ihn aber wirklich vom Verbrauch her sehr Niedrigtourig fahren und das gute Drehmoment das früh Anliegt nutzen.

Deine Antwort