Kufatec Rückfahrkamera - Problem bei Nachrüstung
Hallo!
Ich habe mir bei Kufatec das "APS Advance - Rückfahrkamera Audi A5 8T MMI 3G" Set bestellt und verbaut.
So weit so gut, bis auf den Umstand das die mitgelieferte Halterung für das Steuergerät keine Befestigungsteile
dabei hat.
Das wäre ja noch kein wirkliches Problem wenn das ganze funktionieren würde!!
Ich habe nach erfolgtem Einbau die Codierungsänderungen wie von Kufatec angegeben durchgeführt aber mein
MMI schaltet einfach nicht auf die Kamera um wenn ich den Rückwärtsgang einlege!
Habe mehrmals mit Kufatec Kontakt gehabt mit der Weißheit letztem Schluß - ich zitiere:
"Mit diesem muss es aber funktionieren, ohne PDC haben wir allerdings noch keine RFK nachgerüstet. Ich kann ihnen nun auch nicht mehr weiterhelfen."
Diese Antwort hat mir dann die Sprache verschlagen. Erstens steht nirgendwo auf der Homepage von Kufatec das man PDC auch
verbaut haben muss und zweitens ist die Aussage von wegen "... Ich kann ihnen nun auch nicht mehr weiterhelten." ansich schon
eine Frechheit!
Jetzt aber zu meinem eigentlichen Anliegen, hat jemand von euch schon mal dieses Set verbaut (ohne PDC) und es zum laufen
gebracht??
Wäre euch sehr dankbar für nützliche Tips !!!
Beste Antwort im Thema
5. Kauft man ein Auto auch mal gebraucht und da bekommt man halt nicht immer alles...
Sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen...😉
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
😉 - na geht doch!
Ja, jetzt ist alles in Butter 🙂
In der Anleitung stand also definitiv was falsches!
das ist ja nichts neues !
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Ja, jetzt ist alles in Butter 🙂Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
😉 - na geht doch!
In der Anleitung stand also definitiv was falsches!