ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. KÜWE Umbau ???

KÜWE Umbau ???

Themenstarteram 18. Februar 2005 um 14:20

Moin,

gibt es hier im Forum noch jemanden der einen Mazda mit KÜWE Bausatz fährt oder sind diese "EXOTEN" schon ausgestorben :)

Fahre selbst einen 626 GD Coupe mit KÜWE Bausatz

 

MFG COUPE PILOT

Ähnliche Themen
43 Antworten

Mein Vater hat noch nen Rx-7 SA2 in der Garage mit dem Küwe-Breitbau aber sonst kenne ich hier in der Umgebung niemand mit Küwe-Teilen. Der Küwe-Kit für den Gd ist ein Traum, bin selbst schon ewig auf der Suche nach einem für meinen.

hallo..wenn der umbau für den gd ein traum ist...bitte coupepilot mach ein bild.....will auch sehen

Ja, Bild wär schön. Hast Du eigentlich nen Breitbau oder nur den normalen Kit (Front, Hrck, Seitenschweller) ?

Themenstarteram 20. Februar 2005 um 14:11

Es gibt sie also doch noch, zumindest einen. :)

Habe auch schon lange keinen mehr in freier Wildbahn gesehen.Das letzte mal vor einem Jahr bei

einen Händler für 500 Euro zum aufbauen.Der war aber schon total vergammelt.

Fahre den "normalen" Bausatz, besteht aus Front

und Heckschürze,Seitenschweller,Heckflügel.Ist auch noch der Ansa Endtopf mit 3 Rohren drunter den man bei KÜWE kaufen konnte,der sich aber so langsam verabschiedet.Weiss vieleicht jemand von euch ob der Remus für den 2,2L GD einen guten Sound hat ?

Bilder kommen in kürze.

MFG COUPE PILOT

Die Bilder eines 626GD in KÜWE Umbau hab ich als Prospekt.

Muß dazu aber sagen, das der 626GD nicht so Breit raus kommt wie der 323 BF.

Es gibt ja sogar einen 626GC Cabrio Umbau von KÜWE.

hallo...kannst du en mal scannen oder ein bild machen und mal posten...würd mich mal interessiern der umbau

Wenn mir jemand mal erklären würde wie ich hier Bilder Posten kann Scanne ich die Gerne ein.

einfach beim antworten bild (datei) anhängen....

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 16:40

Bilder von meinen GD

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 16:49

Nochmal :)

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 16:56

.

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 17:11

.

Jo das ist ein KüWe Umbau, und zwar der "faszinierend rassig" da hat man 10 Jahre Garantie :-))

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 17:20

.

Deine Antwort
Ähnliche Themen