KÜWE Umbau ???
Moin,
gibt es hier im Forum noch jemanden der einen Mazda mit KÜWE Bausatz fährt oder sind diese "EXOTEN" schon ausgestorben 🙂
Fahre selbst einen 626 GD Coupe mit KÜWE Bausatz
MFG COUPE PILOT
Ähnliche Themen
43 Antworten
genau den wagen gab es letztens bei ebay...war wohl jemand net zufrieden.
Zitat:
Original geschrieben von mazda626
genau den wagen gab es letztens bei ebay...war wohl jemand net zufrieden.
Das scheint wohl so zu sein....;-)
Mir sind meine naturbelassenen RX-7 SA auch lieber,wenn aber jemand einen Küwe RX sucht findet sehr selten einen...
Grüße Andy
PS: die braune Innenausstattung des Küwe RX ist aber eher peinlich...da unpassend
küwe umbau
hallo,
wollte dich mal fragen ob dein mazda wirklich ein küwe umbau ist oder du bloß die spoiler von küwe hast. bei deinem mazda fehlen irgendwie die ausgestellten kotflügel die beim küwe-umbau eigentlich gemacht wurden. an deinem sind aber originale dran.
mfg rala
Re: küwe umbau
Zitat:
Original geschrieben von rala
hallo,
wollte dich mal fragen ob dein mazda wirklich ein küwe umbau ist oder du bloß die spoiler von küwe hast. bei deinem mazda fehlen irgendwie die ausgestellten kotflügel die beim küwe-umbau eigentlich gemacht wurden. an deinem sind aber originale dran.
mfg rala
meine RX-7 sind naturbelaasen (ohne Küwe ausser den Felgen) noch nie geschweisst und nicht nicht getunt oder verbastelt......;-)
habe aber auch geschrieben das meine KEINE KÜWE UMBAUTEN sind....
Grüße Andy
PS: ein Küwe Umbau sieht aus wie unten abgebildet
Der 626 GC als Cabrio ist krass.... weiß da jamand mehr zu??? Wie viele wurden gebaut? Gibt es da noch exemplare von?
...auch haben will, so'n GD...
Den Topf mit den 3 Tröten finde ich persönlich, ähm, naja, was soll ich sagen, nicht mein Geschmack, aber sonst schaut das echt saugeil aus.
Zitat:
Original geschrieben von Brucklyn
...auch haben will, so'n GD...
Den Topf mit den 3 Tröten finde ich persönlich, ähm, naja, was soll ich sagen, nicht mein Geschmack, aber sonst schaut das echt saugeil aus.
war damals halt zeitgeistig und cool......;-)
Grüße Andy
Original geschrieben von serrasalmus1976
Der 626 GC als Cabrio ist krass.... weiß da jamand mehr zu??? Wie viele wurden gebaut? Gibt es da noch exemplare von?
Das 626 GC Cabrio gibt es nur einmal laut KÜWE und zwar wurde der GC von einer Firma in Schwerte umgebaut die sich auf Cabrio umbauten spezialisiert haben.
MFG COUPE PILOT
Existiert der Wagen denn noch? Wie hieß die Firma? Ich habe auch ein GC als Coupe und würde das gerne als Cabrio umbauen, die Pläne würden mich von daher interessieren und ob das dach angefertigt wurde, oder von nem anderen Wagen passt (z.B. 3er Cabrio)
Zitat:
Original geschrieben von serrasalmus1976
Existiert der Wagen denn noch? Wie hieß die Firma? Ich habe auch ein GC als Coupe und würde das gerne als Cabrio umbauen, die Pläne würden mich von daher interessieren und ob das dach angefertigt wurde, oder von nem anderen Wagen passt (z.B. 3er Cabrio)
Hallo,
unter dem Link...http://www.rx-7-power.de/kuewe_teile_sa2.pdf
findest Du die Nachfloge Firma von Küwe Junior der kann dir alles weitere aus erster Hand sagen,alles weitere ist Spekulation....einfach mal anrufen ist ein sehr netter und es existieren auch noch einige Teile von damals....unter anderem die Küwe die Räder die ich auf meinem Rx-7 habe.
Grüße Andy
Hallo,
wer sich für Küwe RX-7 interessiert,hier ist einer zu haben....
http://cgi.ebay.de/...mZ4603536726QQcategoryZ18308QQrdZ1QQcmdZViewItem
jedoch Obacht,meist sitzt unter den Anbauteilen ziemlich Rost,deshalb etwas Arbeit einkalkulieren.....aber ist sehr selten in dieser Ausführung...😉
Grüße Andy
Hallo Mazda Gemeinde,
nach langem überlegen habe ich mich entschlossen meinen 626 GD 2,2L mit KÜWE Bausatz zu verkaufen.Es wurde schon einiges an Neuteilen verbaut und müsste noch das ein oder andere gemacht werden.Trotzdem befindet sich der Wagen in einen Gepflegten Zustand.
Reinschauen lohnt sich
Artikelnummer: 300253021030 Ebay