KÜWE Umbau ???
Moin,
gibt es hier im Forum noch jemanden der einen Mazda mit KÜWE Bausatz fährt oder sind diese "EXOTEN" schon ausgestorben 🙂
Fahre selbst einen 626 GD Coupe mit KÜWE Bausatz
MFG COUPE PILOT
43 Antworten
So nun Versuche ich es hier nochmals die Umbauten des 323 BF des 626 GD Coupe und das legendere 626 Coupe Cabrio der Fa. KüWe euch zu zeigen.
626 GD
626 GC
Ähnliche Themen
Hurra es hat mal geklappt. Warum können die es nicht gleich schreiben das eine Datei grad mal mx. 102KB groß sein darf.
Hallo,
habe die Küwe Felgen auf meinen RX-7 SA waren eigentlich Exip Räder....das schönste was es von Küwe jedoch gab war das RX-7 Cabrio der ersten Baureihe....
Grüße Andy
Das 626-Cabrio ist ja mal was uriges... :-)))
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
Hallo,
habe die Küwe Felgen auf meinen RX-7 SA waren eigentlich Exip Räder....das schönste was es von Küwe jedoch gab war das RX-7 Cabrio der ersten Baureihe....
Grüße Andy
Stimmt, der ist absolut Geil, nur die erste Baureihe schluckt viel zu viel Sprit und Öl.
Zitat:
Original geschrieben von Strouker
Stimmt, der ist absolut Geil, nur die erste Baureihe schluckt viel zu viel Sprit und Öl.
Hi,
die erste Baureihe (79-85) schluckt eher weniger als die Nachfolger da mit rund 1000kg auch erheblich leichter rund 10-15 Liter sind die Bandbreite (Normalbenzin) im Sommer über Landstrasse geht aber auch unter 10 Liter.
Grüße Andy
Au ich hab grad bei Ebay einen RX Cabrio (2reihe) gesehen, das war mein Traum.
Nur träume gehen manchmal nicht in erfüllung.
Zitat:
Original geschrieben von Strouker
Au ich hab grad bei Ebay einen RX Cabrio (2reihe) gesehen, das war mein Traum.
Nur träume gehen manchmal nicht in erfüllung.
Hallo,
das Küwe Cabrio der ersten Baureihe wurde nur 27x gebaut....!!
Ein Cabrio der zweiten Serie hält mir nun schon einige tausend Kilometer die Treue.....mehr dazu unter www.rx-7.de
bzw. http://www.rx-7-power.de/2005/januar_2005/januar_2005.html
Tolles Auto mit hohem Aufmerksamkeitswert weil selten und Top Fahrleistungen...
Grüße Andy
Küwe Prospekte
Ich habe gerade gelesen das da noch irgendwo KüWe Prospekte im Umlauf sind wenn irgendjemand noch so was hat, dann bitte mal hier im Forum oder via Email einen Laut von sich geben.
Ich werde mich dann umgehend bei demjenigen melden.
Vielen Dank im voraus
M F G
Dino
Hallo,
bei www.Mobile.de steht derzeit ein Mazda RX-7SA Küwe-Umbau zum Verkauf ist sehr selten....hier mal ein Bild...
Grüße Andy
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
Hallo,
bei www.Mobile.de steht derzeit ein Mazda RX-7SA Küwe-Umbau zum Verkauf ist sehr selten....hier mal ein Bild...
Grüße Andy