kürzere Federn ... aber nur vorne... ?
mojn zusammen.
also ich hab nen g2 fire & ice wie ihr wisst.
und da hab ich nun 215er/40 auf 16er ronal r39 drauf...
und nun wollte ich ma wissen,ob man eigentlich NUR vorne kürzere federn verbauen kann?
denn wie alle g2-fahrer wissen,hängt das teil ja standard-mäßig hinten runter ...
und da ich eigentlich kein gewinde kaufen wollte und ich das teil auch gar nicht extrem ändern will,wollt ich nur vorne kürzere federn reinmachen... möglich?probleme?
lg,olly
19 Antworten
drum sag ich ja federteller nicht domlager 😉
Sagt mal, wie sieht das dann eigentlich aus bei Federtellern. Ist da ne ABE dabei oder muss ich die wie ein Fahrwerk eintragen lassen? o.O
Der Golf kann hinten schonmal etwas hängen. Gerade dann, wenn die Federn anfangen einzuschlafen.
Nur vorne tiefer geht, aber wie schon gesagt mit komplett neuen Federn VA+HA.
musste eintragen lassen wenn nen richtiges gutachten bei ist .. wenn nur nen teilegutachten bei ist, kannste nur hoffen das du das über ne einzelabnahme eingetragen bekommst ..