ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. an alle mit rallye front

an alle mit rallye front

Themenstarteram 13. Februar 2007 um 22:46

wollt mal wissen was für birnen ihr für die rallye-front.bin mit meinem licht unzufrieden.wollte eig mal weißes oder so haben.deswegen frag ich was ihr so verwendet und wo ihr die herbekommt da die rallye front ja auch H2 hat

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 13. Februar 2007 um 23:04

H1 und H2 von Phillips, zusammen mit einer Relaisschaltung bin ich selbst sehr zufrieden.

Grüße ':)'

Osram mit Relaisschaltung, reicht völlig....

Zitat:

Original geschrieben von Eddi_Controleti

H1 und H2 von Phillips, zusammen mit einer Relaisschaltung bin ich selbst sehr zufrieden.

Grüße ':)'

Kopf nick

Hab in meiner Front die DE-Linsen vom Passat mit H7 Birnen verbaut. Passt super und sieht aus wie original. Das Licht ist wesentlich besser als vorher. Was allerdings nicht so toll ist, ist das Fernlicht. Es ist zwar hell, aber hat keine richtige Streuung. Es scheint nur auf einen Punkt. Hat da vielleicht jemand eine Ideen wie man das ändern kann. Hab schonmal an H4 Birnen gedacht. Wenn man sich die Fassung mal genau anschaut, sieht man das H4 in die Fernscheinwerfer passt, wenn man das Blech für die H1 Birne herausnimmt.

Zitat:

Original geschrieben von Eddi_Controleti

H1 und H2, zusammen mit einer Relaisschaltung bin ich selbst sehr zufrieden.

So gehts mir auch ;)

Ich finde das Fernlicht eigentlich auch nicht schlecht.

Zitat:

Original geschrieben von mr.fire&ice

Hab in meiner Front die DE-Linsen vom Passat mit H7 Birnen verbaut. Passt super und sieht aus wie original. Das Licht ist wesentlich besser als vorher. Was allerdings nicht so toll ist, ist das Fernlicht. Es ist zwar hell, aber hat keine richtige Streuung. Es scheint nur auf einen Punkt. Hat da vielleicht jemand eine Ideen wie man das ändern kann. Hab schonmal an H4 Birnen gedacht. Wenn man sich die Fassung mal genau anschaut, sieht man das H4 in die Fernscheinwerfer passt, wenn man das Blech für die H1 Birne herausnimmt.

ich sag nur viel spass wenn da mal einer genau auf die eingegossenen zeichen schaut also fang mal zu sparen an ^^

@Himeno:

JAAAAAAAAAAA Himeno! Wir wisssen bescheid... Nur jemand müsste schon den kompletten Scheinwerfer demontieren, um zu sehen, dass die Fassungen vielleicht nicht original sind. Ausserdem ists sein Auto und nicht deins! Also bemüh dich vielleicht mal nicht in jedem Thread die illegal legal Disskusion anzufangen!

@M4d.-.M4x:

Vollkommene Zustimmung.

Ich hab in meinen Rally´s die Linsen vom C4 S4.

mfg,

christian

da reicht aber schon die birnenart nachzuschauen den fast immer steht auf dem glas welche form die hat

ausserdem wer fängt die diskussion an du ich bin weder mit gesetzen noch sonstwas gekommen. langsam nervet dein rumgejammer zu jeden was ich sage.

wie war das mal illegales hat hier nichts zu suchen und wird geschlossen?

jegliches rumpfuschen an scheinwerfern ist nunmal illegal.

und dann kommen se alle an das polizei ihren wagen stillgelegt und mitgenommen haben und heulen

Also ich meckere noch herzlich wenig an deinen Sachen rum. Aber benutz doch mal einfach deine Suche und dann siehst du das es halt ziemlich viel ist:

Zum illegalen hier im Forum: Sowas haben die Mods zu entscheiden und dann drückt man den button und gut ist...

achja? bei jeden post wo ich sage kommst du mit lass sie doch, interessiert doch keinen usw. dann bedank dich bei denen mit illegalen zeug für die vielen kontrollen die unsere autos machen müssen.

wer zuwenig licht hat sollte sich neue birnen holen und neue orginal linsen und kammer denn die können auch mal schlechter werden. jegliches umändern auf linsen anderer auto ist purer fusch weil man nicht weiss wie das lichtbild auf die anderen leuchtmittel angepasst ist

am 14. Februar 2007 um 12:31

Zitat:

Original geschrieben von Chrysalis

Ich finde das Fernlicht eigentlich auch nicht schlecht.

Gerade weil man oder frau :D mit Fernlicht eh nicht so viel fährt.

Grüße ':)'

bei der front von hella mit linsen steht auf dem Glas NICHTS.

Allerdings auf dem projektorelement ist drauf H1.

schau mal genau, wo was draufsteht. denn der projektorscheinwerfer hat ja auch keine streuscheibe.

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

achja?

jegliches umändern auf linsen anderer auto ist purer fusch weil man nicht weiss wie das lichtbild auf die anderen leuchtmittel angepasst ist

Das ist Blödsinn, sonnst gar nix.

wenn du ne komplette Linseneinheit umbaust, hast du 1:1 das selbe, wie wenn du den ganzen Scheinwerfer tauscht.

Nur die Birne allein tauscht doch kein Mensch.

mfg,

christian

Deine Antwort
Ähnliche Themen