Kühlwasserverlust 1,8 Motor, reparieren lassen oder Auto verkaufen?
Hallo zusammen,
bin neu hier und hoffe, ich kann euch mal was fragen.
Ich muss mich leider von meinem heißgeliebten Passat trennen, da ich niemanden habe, der ihn mir günstig reparieren kann. Wahrscheinlich ist die Zylinderkopfdichtung kaputt...
Meint ihr, ich kann ihn noch irgendwo günstig verkaufen, so dass er weiterfahren kann oder ist das hoffnungslos?
Ich bringe es einfach nicht übers Herz, ihn zum Schrotthändler zu bringen, denn er ist ansonsten TOP!
Von den Sypmtomen her hält es sich auch noch in Grenzen, einziges ist, dass man ab und zu Kühlwasser nachfüllen muss (aber auch nicht sooo viel). Fahren tut er noch optimal.
Hat jemand von euch einen Tipp für mich oder vielleicht sogar Interesse? Bin dankbar für jede Rückmeldung... Danke schon mal und LG aus München,
Martina
32 Antworten
weist du was der für den pf motor kostet ??? lohnt sich nicht ....
Ja, das weiß ich. Hab selber nen PF 😉 Wenn du den mindestens 2 Jahre fährst, hast du die Kosten raus da sich die Steuer halbiert. Das gesparte ergibt die Kosten für den KLR 🙂
so gut isser eben nicht mehr ... sicher kann man ihn noch 2 jahrefahren ... aber man muss auch noch einiges rein richten ... ich mag nur autos die in nem guten zustand sind ...
er hat auch erst 160k runter ... is aber leider ne limo ((
für meinen kombi mit nem guten jahr tüv und euro 2 in gutem zustand hab ich 250€ bezahlt... sowas such ich wieder da wir auf 2 autos angewiesen sind auf dem land