Kühlwasser unter dem Wagen festgestellt
Liebe Freunde, da ich kein Fachmann bin, Frage ich euch, ob es etwas gravierendes sein kann?
Habe heute etwa 3 Liter Wasser nachgefüllt. Wagen läuft sonst normal, Temperaturanzeige zeigt auch Normal-Temperatur an. Nur nach dem Parken sieht man immer eine große Pfütze.
Was kann das sein?
Beste Antwort im Thema
Ferndiagnose ist wie Glaskugel lesen. Da hilft nur hochheben und gucken wo es her kommt. Kühler, Wasserstutzen, Wasserpumpe, Kühlerschlauch........usw.
22 Antworten
cq5 siehst du völlig verkehrt und unterstelle der weiblichen Gesellschaft nicht immer so eine Hilflosigkeit.
Wenn ich einem mit 2 linken Händen 3 Std erkläre wie er sein Auto reparieren könnte, nützt das weder mir noch ihm der er es gar nicht erst umsetzen kann und schon gar nicht weiß wovon ich überhaupt rede. Und ich verschwende nur meine Zeit.
Übrigens wo war denn deine so hoch gepriesene Hilfe? Sehe ich nicht allzu viel von.
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 20. September 2016 um 11:15:09 Uhr:
cq5 siehst du völlig verkehrt und unterstelle der weiblichen Gesellschaft nicht immer so eine Hilflosigkeit.Wenn ich einem mit 2 linken Händen 3 Std erkläre wie er sein Auto reparieren könnte, nützt das weder mir noch ihm der er es gar nicht erst umsetzen kann und schon gar nicht weiß wovon ich überhaupt rede. Und ich verschwende nur meine Zeit.
Übrigens wo war denn deine so hoch gepriesene Hilfe? Sehe ich nicht allzu viel von.
wozu dann deine zeit verschwenden?!In solchen Fällen ist zurueckhalten und erst gar nicht posten die bessere Alternative.Du kannst deine zeit nicht verschwenden wenn sie sie nicht aufwendest 😉
Und meine hochgepriesene Hilfe siehst du eine Seite vorher.Das ist alles was man ihm in der derzeitigen Situation bieten kann.Und wenn er es angewandt hätte was ich ihm geraten habe,hätte man innerhalb 5 minuten gesehen wenn es an der Entlüftungsschraube anfängt rauszuschiessen.Oder willst du sagen das ich hiermit Unrecht hatte:
Zitat:
kalt anlassen und im Stand leerlaufen lassen.Irgendwann fängt es an rauszuschiessen,dann siehst du es.dafür muss der Wagen nichtmal aufgebockt werden.Einfach Motorhaube auf und kopf rein.
falls ja,dann bist du ein schlechter Verlierer.....
Ach du Scheiße.
Was für ein überheblicher seiner Zunft.
Die Aussage soll jemanden helfen der eh 2 linke Hände hat????
Und so weit wie ich mich hier dran erinnere, bist du einer der eher Hilfsbedürftig ist als Hilfestellend!!!
Kein Bock mehr darauf.
Der TE hat das Problem gelöst, auch wenn mit Werksatthilfe, und das ist auch gut so..
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 21. September 2016 um 11:29:51 Uhr:
Ach du Scheiße.Was für ein überheblicher seiner Zunft.
Die Aussage soll jemanden helfen der eh 2 linke Hände hat????
Und so weit wie ich mich hier dran erinnere, bist du einer der eher Hilfsbedürftig ist als Hilfestellend!!!
Kein Bock mehr darauf.
Der TE hat das Problem gelöst, auch wenn mit Werksatthilfe, und das ist auch gut so..
Zitat:
Zum Glück!Dafür bin ich auch stolz drauf,schliesslich habe ich mich ja auch dafür angemeldet und nicht um zu stänkern wie jemand anderes 🙄
ein wirklich schlechter Verlierer......schade,habe meine zeit mit dir vergeudet mit den letzten Beiträgen...dachte wirklich das es noch Hoffnung gibt dem trollen ein Ende zu setzen 🙁
Naja,Kühlwasserproblem beseitigt.Viel Spass dem TE mit dem Wagen noch 🙂