Kühlwasser schlagartig verschwunden
Hallo Leute,
bin neu hier ich habe viel in allen foren gelesen aber trozdem werde ich nicht schlau aus meinen Auto!
Ich habe heute morgen bemerkt bei Öl kontrolle das ich kein Tropfen Kühlwasser drinne hatte!
Wie kann so etwas passieren!
MfG
Habe vergessen zu erwähnen was ich für ein Motor drinen habe das wäre ein 1.4i 16V
100 Antworten
L3eider weiss ich immer noch nicht wo das Heizkreisregelventil befindet oder wie man raus holen kann!
Zwischen Spritzwand und Motor weiter unten. Ohne Bühne fast nicht dran zu kommen.
Wenn du es dir selbst nicht zutraust in einer Selbsthilfewerkstatt eher nicht.
Ist das Ding denn wirklich undicht?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ronson001
Wenn du es dir selbst nicht zutraust in einer Selbsthilfewerkstatt eher nicht.
Ist das Ding denn wirklich undicht?
Weiß ich ja nicht ich weiß nur das das kühlwasser verschwindet aus dem Ausgleichsbehälter
Habe in einer werkstatt angerufen und da sagte mir der Meister kann die wasser Pumpe kaputt sein ist das Möglich oder eher nicht?
MfG
Also wenn es das Ventil oder die Wasserpumpe sein sollte, dann würdest du Wasser unterm Auto haben!!! Ist doch logisch: Wenns iwo rausläuft hast du´s aufm Boden. Wenns da nicht ist kanns nur noch im Motor verschwinden!
Hast doch schon den Hinweis auf CO-Test bekommen, dann lammentier doch nicht ewig rum sondern mach es einfach, dann hast du auch Gewissheit.........🙄
Zitat:
Original geschrieben von Albi1986
Also wenn es das Ventil oder die Wasserpumpe sein sollte, dann würdest du Wasser unterm Auto haben!!! Ist doch logisch: Wenns iwo rausläuft hast du´s aufm Boden. Wenns da nicht ist kanns nur noch im Motor verschwinden!
Hast doch schon den Hinweis auf CO-Test bekommen, dann lammentier doch nicht ewig rum sondern mach es einfach, dann hast du auch Gewissheit.........🙄
Weißt du denn zufällig wie teuer ein CO- Test ist?
CO Test kostet nur ein paar Euro, meiner war damals kostenlos bzw. 2€ Kaffeekasse oder so, meinte fate_md.
Zitat:
Original geschrieben von Sierrapower
CO Test kostet nur ein paar Euro, meiner war damals kostenlos bzw. 2€ Kaffeekasse oder so, meinte fate_md.
genau aber ich glaub in einer freien werkstatt und die einzigste in meiner nähe hat mir die kuplung gewechselt und seid dem hört sich die an ob sie schleift wenn ich sie drücke
Zitat:
Original geschrieben von Panzer2010
Weißt du denn zufällig wie teuer ein CO- Test ist?
Wurde bereits geschrieben, auch mehrfach mittlerweile.....
Wird wohl im schlimmsten fall 20€ werden, eher weniger.
Ach so okay
Weißt du denn auch zufällig warum die kupplung beim drücken quitsch?
Seid ich die vor zwei jahren rein bekamm quitscht sie mehr und mehr erst als der wagen kalt war jetzt auch wenn der wagen warm ist!