Kühlmittelsystem

BMW 3er E46

Moin Zusammen,

Folgende Problem mein Kühlmittel System macht glaube ich mehr oder weniger Probleme.

Es ist ein wenig undicht und das war mir klar das das passieren wird. E46 Krankheit trotz Facelift.

Nun zu meiner Frage gibt es irgendwelche Kühlmittel Systeme die nicht so schlecht sind wie das das bmw verbaut hat. Denn wenn ich jetzt alles tausche habe ich die Befürchtung das es wieder so sein wird. Ich will ja nicht alten dreck durch neuen dreck ersetzen. Gibt es da irgendwie was was gut ist und darf auch gerne was kosten (human).

MfG

34 Antworten

Du Held ganze Zeit mit lesen und Kaum gehen alle auf einen drauf macht er mit richtiger Lutscher ^^

Auf die Ignorierliste schieben,hab ich auch gemacht.

Greetz

Cap

@CaptainFuture01 wieso antwortest du mir dann?

@Suedseefan @xyztk008 @Jojoausmg gehen alle 3 in denn Club um Männer klar zu machen.

Zitat:

@vDryp schrieb am 18. Dezember 2024 um 20:18:26 Uhr:

Ja damit hat sich meine Frage beantwortet @Bloetschkopf einfach Original bei bmw kaufen fertig.

Ehe sich noch mehr User bei der Moderation melden und um 36h Auszeit bitten, was immer mit Arbeit verbunden ist, nehme ich das Zitat um den Thread zu schliessen und fange mit meiner Zeit was Besseres an, statt hier ?Erwachsenen? eine überfällige Erklärung zum Umgang miteinander zukommen zu lassen.

Zinmpalazumpala, MT-Moderator