Kühlfach in der Mittelarmlehne - 0,5l PET

BMW 3er E90

Liebes Forum,

wie Ihr ja sicher wisst, passt in das Kühlfach in der Mittelarmlehne keine 0,5l PET Flasche. Eigentlich absurd, aber ist nun mal so. Hat jemand von Euch vielleicht eine Lösung für einen Umbau der Mittelkonsole, das es doch passt?

Bitte kein Vorschlag "kauf Dir doch eine Kühltasche" oder sowas 🙂 Ich hätts halt gerne wie bei Audi oder Mercedes, wo die Flasche unscheinbar im Handschufach verschwindet. Vielleicht weiß ja jemand mit einer einfachen Bastelei Rat, wie ich mein Kühlfach auch für Getränke und nicht nur für Schokoriegel nutzen kann?

Danke für die Hilfe und schöne Grüße
Michael

35 Antworten

servus,

man könnte auch das getränk in die mittelkonsole schütten.
ein loch in die armauflage bohren, und mit einem flexiblen rohr, welches bis zum mund reicht versehen. 🙂

gruss

Zitat:

Original geschrieben von sauhund

servus,

man könnte auch das getränk in die mittelkonsole schütten.
ein loch in die armauflage bohren, und mit einem flexiblen rohr, welches bis zum mund reicht versehen. 🙂

gruss

Prima Kommentar, lieber Saabfahrer! 🙁 Wie schön, dass unter uns E90ern (meist) auf höherem Niveau diskutiert wird!

Bis eben war echt ja noch höheres Niveu....aber nun? Gleitet es wieder in die Lächerlichkeit ab...warum nur? Weil man ein Bestandteil des Autos nutzen möchte, weil man es an sich toll findet? Echt schade...

Danke für den Tipp, ich kam bis heute nicht auf die Idee da drinnen was zu kühlen 😉
Hab mich immer gefragt, was will ich mit den Becherhalter da drinnen. Was der Schalter bedeutet hab ich aber rausgefunden 😉