1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Kühlergrill V 10

Kühlergrill V 10

VW Touareg 1 (7L)

Meine Kiste geht dank digitec ziehmlich gut. Das Problem, wenn Du mit einem VW Kühller auf der AB ankommst, geht keine "Sau" zur Seite.

Gibt es für den V 10 einen Kühler ohne VW-Logo?

ED 66

19 Antworten

Das kann ich bestätigen. Fuhr früher 540 i. Da war mit Gelassenheit nicht viel am Start. Das kam mit dem X 5 und übertrug sich durchaus auf den Touareg.

Dummerweise habe ich es manchmal eilig und rege mich dann tierisch über die Typen auf, die die linke Spur zumachen, weil ein LKW am Horizont auftaucht. Das passiert vorzugsweise in der Ferienzeit.

ed

Zitat:

Original geschrieben von ed66

Seht Ihr, jetzt kommen wir zum Punkt. Leider war VW die einzige Marke, die einen "vernünftigen" Dieselmotor in ein SUV baut.
Die einzige Alternative war ein ML 420 CDI. Aber Mercedes - nein Danke!

Deshalb habe ich mich für den Touareg entschieden. Aber Gott sei Dank gibt es ja bald auch eine bzw. zwei vernünftige Dieselvarianten beim Q 7, so dass ich Euch dann nicht mehr auf den Sender gehe.

Gibts bei den Nörglern auch Leute, die mal am Tag 600 - 700 km fahren und dazwischen noch Termine haben?

Ed

Kaufe möglichst schnell einen Q7, dann sind wir Dich los...

Manche Leute schreiben hier aber auch ein Dünnschiss im Forum !!!! Und Ed66 alles wird gut und bleib lieber beim Touareg den der Q7 ist voll das Opa Auto !! Es grüßt der Kaiser aus dem Ammerland :-)

Zitat:

Original geschrieben von HerrKa!ser

Manche Leute schreiben hier aber auch ein Dünnschiss im Forum !!!! Und Ed66 alles wird gut und bleib lieber beim Touareg den der Q7 ist voll das Opa Auto !! Es grüßt der Kaiser aus dem Ammerland :-)

gibt es denn für den Q7 einen Kühlergrill ohne die Ringe ???

😉