Kühlergrill

Opel Corsa B

Hi,

mein Corsa B hat noch kein Facelift. Ich würde mir aber sehr gerne den Vauxhall Grill anbauen. Eine neue Stoßstange möchte ich mir nicht unbedingt kaufen. Da hilft also nur herausschneiden. Hat schon mal jemand damit Erfahrung gemacht? Wie der neue Grill dann anzubringen ist und so weiter?

Danke schonmal
Chazzy

41 Antworten

schürze

hi!
wurde ja auch mal zeit ne knalli!!

stimmt 😁

ps: sag mir bidde ob sich nach dem 1000dsten beitrag die schrift verändert 😁

auto

hi!
wirst du ja sehen ich arbeite dran!!

LAso die Faclift , Gsi usw. passt an jeden Corsa dran , nur Gsi ist halt etwas teurer wegen Nebelz usw . Facelift braucht man doch gar net neu kaufen , im Teilemarkt bzw. Ebay kriegt man die nachgeschmissen . Normalerweise so zwischen 50 - 100 € , war froh das ich für meine noch 100 € gekriegt hab ...

Ähnliche Themen

@Black_Elwis

Hallo,

was für eine hast du denn dran??

Gsi , ist halt nur leider ziemlich teuer das Teil . Kommen noch die ANbauteile dazu und die sind auch nicht gerade billig (80 € Gummilippe , 50 € Grill usw.) .

@Black_Elwis

Sieht aber echt nicht schlecht aus so ne GSI Stoßstange!!

Ja schon , deswegen hab ich sie mir ja auch drangebastelt 😁
Aber so ist es halt mit Hobbys , kostet alles teuer Geld 😉
Etwas bearbeitet kann das Teil auch noch besser aussehen , wie zbsp an Compacts Corsa . So könnt ich mir meine Karre auch vorstellen ..

Der sieht echt klasse aus!! Stimmt aber, der Spaß kostet ein Haufen Geld!! Ideen hab ich auch immer, nur selten das passende Kleingeld dafür!!

Bin gerade bei ebay hierrauf gestoßen: klick mich

Hat vielleicht jemand ein Bild davon, wie's am Corsa aussieht? Kann mir das irgendwie gar nich vorstellen :-/

Das müsste für den Alten Opel Grill so ne kleine Blende sein
die den freiraum lackiert füllt. (noch nie gesehen)
Also Blitz Emblem ist dann glaub ich nicht verschwunden.
Kein Plan

Sagen die Bullen was, wenn da Renngitter oder kein Grill drinne ist?????

Hi Leute..

nööö, wieso sollten die Bullen da was gegen haben? Man kann sich ja auch Grills ohne Emblem holen... die von Kamei haben ja Race-Look... also dürfte das doch wohl kein Problem sein.

CU Blueflashcorsa

Deine Antwort