Racegitter als Kühlergrill
Hallo!
Habe eine Facelift-Stoßstange (Corsa B mit Rieger-Ansatz) und möchte gerne als Kühlergrill Racegitter einsetzen. Bzw. habe ich schon, bin aber mit der Lösung noch nicht zufrieden.
Hat jemand von euch auch Racegitter in einer Faceliftstoßstange drin? Wie habt ihr das gemacht?
Danke vielmals,
da Alex...
21 Antworten
wie in der Facelift drinne?
also ich hab gitter im grill und lufteinlass
Ich meine, dass ich jetzt schon Racegitter als Kühlergrill habe, nur damit noch nicht zufrieden bin.
Hab mir grad deinen Kühlergrill angeschaut, und so mag ich es eben nicht. Bei dir sieht man die Teile, wo normalerweise der Kühlergrill reingesteckt wird. Das stört irgendwie.
Ich hab das Racegitter ganz vorne befestigt, dass man die Teile nicht sieht, aber so gefällt es mir auch noch nicht.
Am liebsten wär mir, das Gitter weiter hinten zu befestigen, aber die Löcher, wo der Kühlergrill normalerweise reingehört, soll man trotzdem nicht sehen. Hmmm...
Da Alex
zeig mir mal deinen von vorne
Also bei mir schaut das so aus:
Ähnliche Themen
@Lunatic-D-Evil....
Hallo...
also ich habe zu Hause noch einen Sportgrill ohne Emblem aus Plastik... weiß leider die Marke nicht.
Ich habe jetzt ja den C-Corsa und brauche den alten Grill nicht mehr...
bei Interesse einfach PN an mich...
Außerdem habe ich noch nen K&N-Tauschfilter für den B-Corsa (war in nem 1.0 drin)
So einen Kühlergrill hatte ich auch. Nur dann hab ich Race-Gitter reingebaut und mein Vater hat den Grill ausversehen zum Sperrmüll getan.
Aber ich finde, wenn man in den Lufteinlässen im Frontspoiler schon Race-Gitter drinnen hat, dann sollte auch der Kühlergrill Race-Gitter sein.
Ich werd diesen Winter wahrscheinlich meine Motorhaube umbauen und hab überlegt, ob ich nicht die Motorhaubenmitte verlängere, bis es grad rüber geht (nicht bis ganz runter). Und dann eventuell gar kein Gitter mehr rein. Aber das Problem ist, dass man dann wieder die Löcher sieht, wo ein Plastik-Kühlergrill normalerweise reingesteckt wird. Wie kann ich das verhindern? Seid erfinderisch!! ;-)
So siehts grad bei mir aus:
also
1. warum hast du dir den Kleb ansatz gekauft und keine richtige RS-Front??
2. hab auch die Facelift front und bei mir sieht man die Löcher nicht weil ich schwarzes Klebeband drüber geklebt hab....du kannst diese Laschen wo die löcher drinne sind auch rausschneiden..oder?
3. das mit den Heisklebespuren sieht nix aus
4. dafür kommt das silberne gitter gut
hallo,
hab mir ach gitter besrogt und will grill und luftöffnung durch gitter ersetzen. ist auch facelift. könnt ihr vielleicht noch n paar pics einstellen wie ihr das gitter befestigt habt, besonders den grill.
danke im voraus
Ich hab mir aus dem alten nen gitter reingesetzt und lackiert.sieht cool aus,hat keiner den ich gesehn hab.brauch ich aber nichmehr,will einer?*g*kann leider keine bilder online bringen,geht irgendwie nich wer eins will kann mir ne PN schreiben oder seine email hier posten und ich schicks ihm
Bilder sind nie verkehrt ;-) lehner_a@t-online.de
@RydeOrDie: Das ist kein Heißkleber. Ich hab das RaceGitter unten nur umgebogen, so dass eine rechtwinklige Kante zustande kommt. Und diese Kante hab ich dann bei den Löchern mit Schraube und Mutter befestigt. Weißt, was ich meine??
Mal ne doofe Frage!
Das Gitter unten im Lufteinlass,das schaut gut aus bei euch! Deshalb werd ich mir das auch dranne basteln, nur wie macht man das denn vernümpftig fest?
Sieht das denn überhaupt aus mit nem schwarzen Kamei-Grill? Denk schon, wenn ich schwarzes Gitter nehme, oder????
Ich hab das einfach an die Clips gesteckt, an denen schon der Original Lufteinlass befestigt ist. Die Rauten des Gitters waren da genau passend für. Und das hält jetzt auch schon seit knapp 4 Monaten.