Kühlergrill

Opel Corsa B

Hi,

mein Corsa B hat noch kein Facelift. Ich würde mir aber sehr gerne den Vauxhall Grill anbauen. Eine neue Stoßstange möchte ich mir nicht unbedingt kaufen. Da hilft also nur herausschneiden. Hat schon mal jemand damit Erfahrung gemacht? Wie der neue Grill dann anzubringen ist und so weiter?

Danke schonmal
Chazzy

41 Antworten

hiho !

also ich hab mir auch extra wegen grill ( und motorhaubenverlängerung ) die "neue" facelift geholt, mir gefällt die eh bessa 🙂

welchen grill habt ihr , oder welchen könnt ihr empfehlen ???
bilder wären scheen 😁

meiner ist bj 4/97 ab 5/97 kam glaub ich die neue stoßstange drauf.find die alte eigentlich net verkehrt

hiho !

ich find die auch ned schelcht aber ich wollte BB auch in da mitte haben ( also übern grill ) und da brauch ich die facelift sonst bekomm ich die motorhaube nimma auf !!

@Knalltüte

Hallo,

hast du die Facelift-Stoßstange einfach ohne Probleme dranbekommen??
Was kostet denn so ein Teil??

Ähnliche Themen

hiho !

ja die bekommste ohne probs ran :cool !!
ich musste satte 200€ dafür abdrücken ...

@Knalltüte

Für das Geld bekommste ja schon fast ne Frontschürze von einem GSI!!
Ich schau mal bei ebay ob ich da was finde!!
Trotzdem Danke!!

hiho !

tu so als hättest das ---> :cool ned gesehn 😁

😎 jetz müssts gehn 😁

bei ople direkt bekommste die für 220€ , is eben sau teuer der keim 😁

gsi schürze

hi!
die vom gsi kostet ca 300euro ohne alles.das heißt ihr braucht dann noch nebels und müste sie noch lacken lassen.und die 97 schürze past ohne was zu änderen und ohne probs an jeden corsa.

@vauxhall corsa

Hallo,

ich fahre ja im Moment eine ungelackte Stoßstange, einfach so dunkelgrau halt!! Gibt's so auch die Faceliftstoßstange??

stosstange

hi!
hmm gute frage ich kenn die nur als teillackierte schürzen.und ich denke wenn du ne neue kaufst dann wird die schon vorgrundiert sein.also nein wird nur es zum lacken geben und nich unlackiert.aber sieht ja eh besser gelackt aus.

hiho @ irish man !

ja die gibs auch , ich hab die auch dran ( ungelackt ) , ohne grill und ohne lippe !!

bald isse apfelgrün 😁

schürze

hi!
hmm man lernt nie aus!

Ich hab auch gedacht, die gäbs nur Teillackiert!! Wäre aber blöd gewesen vorne ne Teillackierte und hinten ne unlackierte. Hätte wahrscheinlich ein bißchen blöd ausgesehen! Danke für die Infos.

@ vauxhall

endlich haste mal was von mir gelernt 😁
sinst lernen ja alle nur von dir 😁

Deine Antwort