Kühlergrill Q3 tauschen an Sportback Q3
Servus, mir fällt gerade erst der Unterschried beim Kühlergrill vom Q3 Sportback auf.
Lässt sich der einfach tauschen? Wisst ihr den Preis?
Beste Antwort im Thema
Es passt.
131 Antworten
Anders gefragt, ich habe mich jetzt überall umgesehen. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit einen Q3 Sportback Grill einzeln zu bestellen? Habe nirgends einen gefunden... Kennt sich da jemand aus?
Zitat:
@Scotty6986 schrieb am 30. April 2020 um 12:43:14 Uhr:
Anders gefragt, ich habe mich jetzt überall umgesehen. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit einen Q3 Sportback Grill einzeln zu bestellen? Habe nirgends einen gefunden... Kennt sich da jemand aus?
Dann geh mal zum Audi Händler, der bestellt dir einen.
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 30. April 2020 um 18:50:48 Uhr:
Fragt sich nur, was der Grill dort kostet🙄
Wenn man einen solchen Grill will, muß man auch mit dem Preis leben können. Oder man lässt es.
Laut Online ETK ca. 400 Euro.
Ähnliche Themen
Hallo, hat einer die Teilenummer vom Q3 Sportback Wabengrill Hochglanz Schwarz mit Frontkamera?
Gruß
Ich frage hier nochmal; Weiß man zu 100% ob der Grill vom Sportback auf den Q3 passt? Umtausch nicht Möglich!
Zitat:
@Scotty6986 schrieb am 20. Juni 2020 um 15:57:07 Uhr:
Ich frage hier nochmal; Weiß man zu 100% ob der Grill vom Sportback auf den Q3 passt? Umtausch nicht Möglich!
Er passt zu 100%
Oh Mann, ich Depp, ich hätte nur eine Seite zurück blättern müssen... Dirk, Mega! Sieht Klasse aus! Den Schwarz Glanz Grill Original, hast du den noch? Lg =)
Zitat:
@Scotty6986 schrieb am 20. Juni 2020 um 20:35:28 Uhr:
Oh Mann, ich Depp, ich hätte nur eine Seite zurück blättern müssen... Dirk, Mega! Sieht Klasse aus! Den Schwarz Glanz Grill Original, hast du den noch? Lg =)
Ja der ist noch da.
Kannst du mir PN mal sagen was du dafür haben willst? Vielleicht kann ich mich ja auch damit arrangieren ??
Moin @dirkd77,
sag mal hast du die 360 Grad Kamera? Bei mir scheiden sich die Meinungen, der Karo Bauer sagt, die Kamera usw. muss neu Justiert werden. Der Kollege von meinem Lackierer sagt, nicht nötig. Wie war es bei dir?
Zitat:
@Scotty6986 schrieb am 30. Juli 2020 um 18:43:49 Uhr:
Moin @dirkd77,sag mal hast du die 360 Grad Kamera? Bei mir scheiden sich die Meinungen, der Karo Bauer sagt, die Kamera usw. muss neu Justiert werden. Der Kollege von meinem Lackierer sagt, nicht nötig. Wie war es bei dir?
Musst du nicht neu justieren.
Ich frag mich ob man das als Laie selber machen kann. Na ja, was heisst Laie, das ein oder andere Teil hab ich auch schon getauscht, so isses nicht. Aber wenn man die Punkte nicht kennt, bricht man halt schnell mal was ab. Eine Explosionszeichnung vom F3 kann ich nicht finden. Kann da jemand was zu sagen? Die Montage und Demontage soll mehr kosten als der Grilleinsatz... Seh ich jetzt so nicht ein.
Zitat:
@Scotty6986 schrieb am 31. Juli 2020 um 19:05:40 Uhr:
Ich frag mich ob man das als Laie selber machen kann. Na ja, was heisst Laie, das ein oder andere Teil hab ich auch schon getauscht, so isses nicht. Aber wenn man die Punkte nicht kennt, bricht man halt schnell mal was ab. Eine Explosionszeichnung vom F3 kann ich nicht finden. Kann da jemand was zu sagen? Die Montage und Demontage soll mehr kosten als der Grilleinsatz... Seh ich jetzt so nicht ein.
Du musst die Stoßstange demontieren.
Hallo Dirk 77,
Auf deinen Fotos mit der ausgebauten Frontschütze ist die silberfarbende Stoßstange zu sehen.
Hast du diese schwarz lackiert? Oder deckt dein Wabengrill die silberfarbende Stoßstange komplett ab?
Den Wabengrill (original von Audi) den ich mir bestellt habe ist nur im Bereich des Nummernschildes schwarz hinterlegt... (siehe Foto)
... oder gibt es noch irgendeine schwarze Abdeckung, die, die Stoßstange abdeckt?