Kühlergrill lackieren?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo zusammen

Hat jemand von Euch die 3 grauen Lamellen nachträglich umlackiert (schwarz?) und ein Foto geschossen? Oder besser gleich den teuren Grill von Piecha ordern?

Schönen Tag wünchst
Swissmike

Beste Antwort im Thema

Hallo,
habe mein Grill vor 10 Monaten in Wagenfarbe lackieren lassen, bis jetzt alles Tippi-Toppi.

Gruß
Bernd

Grillgrau-003
Grillgrau-002
Grillgrau-001
102 weitere Antworten
102 Antworten

voila:

guckst du ebay.com 😁

Zitat:

Original geschrieben von Adam P

voila:

guckst du ebay.com 😁

Oh sorry ich meinte deine Außenspiegel!

Aber kannst du dazu genaue Angaben machen (will ja nicht nerven)

Nachti

Blinker und Aussenspiegel sind doch schon was anderes 🙄
aber ich bin ja nicht so 🙂

Brabus Carbon fuer das grosse Budget

Asienimport Carbon fuer das Mittlere

Aufkleber fuer das Kleine 😁

Alles ueber ebay.de und ebay.com zu finden

Gruss
Adam

Hat schon jemand den Kühlergrill in Weiss lackiert an seinem weissen W204? Ich würde gerne den Unterschied zwischen schwarzen und weissen Kühlergrill sehen.

Wenn ja, dann wäre es schön wenn derjenige ein Foto hier einstellen könnte 😛.

Vielen Dank schon im Voraus und grüsse aus der Schweiz.

Jörg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Knuffeli

Ich würde gerne den Unterschied zwischen schwarzen und weissen Kühlergrill sehen.

+1

Zitat:

Original geschrieben von Knuffeli

Hat schon jemand den Kühlergrill in Weiss lackiert an seinem weissen W204? Ich würde gerne den Unterschied zwischen schwarzen und weissen Kühlergrill sehen.

Wenn ja, dann wäre es schön wenn derjenige ein Foto hier einstellen könnte 😛.

Vielen Dank schon im Voraus und grüsse aus der Schweiz.

Jörg

schau mal auf die BRABUS Seite, da gibt es bilder von einem weißen Grill.

hey,sieht sehr schön aus

Zitat:

Original geschrieben von bullendorf

Hallo,
habe mein Grill vor 10 Monaten in Wagenfarbe lackieren lassen, bis jetzt alles Tippi-Toppi.

Gruß
Bernd

Sieht sportlicher aus als der Original AMG C63 Grill; findet ihr nicht auch?

Ich nehme an, dass das Design des AMG C63 Grills älter ist. Mehr Lamellen und Chromrand rundum.

Jetzt wird's peinlich für mich:

Habe versucht den Grill auszubauen, aber nicht mal die Schrauben gefunden. Hat jemand eine Anleitung für Dummies?

Beim W203 brachte ich es noch hin, aber jetzt schaue ich nur dumm aus der Wäsche :-)

Zitat:

Original geschrieben von swissmike

Habe versucht den Grill auszubauen, aber nicht mal die Schrauben gefunden. Hat jemand eine Anleitung für Dummies?

Beim W203 brachte ich es noch hin, aber jetzt schaue ich nur dumm aus der Wäsche :-)

beim w204 hast du auch keine einzige schraube..du musst zuerst die plastikdinger oben an den scheinwerfern weg machen,dann kannst du denn grill von unten nach oben stossen,aber alles schön langsam machen 😉

Zitat:

Original geschrieben von lacosteholic

Zitat:

Original geschrieben von swissmike

beim w204 hast du auch keine einzige schraube..du musst zuerst die plastikdinger oben an den scheinwerfern weg machen,dann kannst du denn grill von unten nach oben stossen,aber alles schön langsam machen 😉

Ich ahne schon böses beim Entfernen der labilen Plastikteile :-)

ist ganz easy! allerdings soltest du es nicht drausen in der kälte machen! da das kunstoff bei kälte sehr starr ist! würde das auto lieber erstmal 2 oder 3 stunden in die garage stellen.

Hi,
warum Lackieren lassen und nicht den hier nehmen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

So blättert nix ab und ihr habt den originalen Grill auch noch!

So, habe nun den Grill im C63-Styling bestellt:
http://cgi.ebay.de/...718QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Betreff Onkel Erl...

Ich habe genau den Grill eingebau von Ebay. Ist ein absolutes Sahnestück für kleines Geld und sieht echt super klasse aus. Den Grill gibts es in schwarz, weiss und voll chrom. Top Qualität kann ich nur Empfehlen !!!!!

Gruß

Chris

Deine Antwort