ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Kühlergrill für S-Line mit Chrom Rippen

Kühlergrill für S-Line mit Chrom Rippen

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 9. August 2012 um 16:47

Hallo,

ich bekomme nächste Woche meine Kiste.........jetzt habe ich auf der Autobahn einen A6-4G gesehen mit einem Kühlergrill mit Chrom Rippen....es war aber kein Allroad. Habe die SuFu benutzt aber nichts gefunden. In der Bucht gibt es eine Aktion http://www.ebay.de/.../110930917854?...

So stelle ich mir das vor. Ich habe aber natürlich Parkpiepser + S-Line Exterieur und da passt der sicher nicht. Hat jemand evtl. eine Bild oder die genaue Bestellnummer für das was ich suche?

Danke.

Beste Antwort im Thema
am 10. August 2012 um 18:11

sorry, ist doch später geworden, aber hier

grill : 4G0 853 651 E 1RR

Lufteinlässe ist die : 4G0 807 681 J 01C une 682

allerdings habe ich keine acc, die nummern sind also für lufteinlässe ohne acc !!!

gruss andre

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Der A7 hat doch solch ein Kühlergrill.

plgr65

A7
am 9. August 2012 um 20:20

guck mal meine bilder an, meinst du den ??

gruss andre

Themenstarteram 10. August 2012 um 0:26

Zitat:

Original geschrieben von audi30

guck mal meine bilder an, meinst du den ??

gruss andre

ja, so meine ich das.....die Querstreben sind auch Chrom, oder????

am 10. August 2012 um 7:37

jau die sind auch chrom, das ist der s 6 grill und die seitlichen lüftungseinlässe unten gibt es auch mit chrom,

das passt aber nur, wenn du s line hast. die artikelnummern kann ich dir heut nachmittag durchgeben.

gruss andre

Themenstarteram 10. August 2012 um 9:26

Zitat:

Original geschrieben von audi30

jau die sind auch chrom, das ist der s 6 grill und die seitlichen lüftungseinlässe unten gibt es auch mit chrom,

das passt aber nur, wenn du s line hast. die artikelnummern kann ich dir heut nachmittag durchgeben.

gruss andre

Das wäre super....ich habe S-Line Exterieur......Danke.

Zitat:

Original geschrieben von Hansi2006

Zitat:

Original geschrieben von audi30

jau die sind auch chrom, das ist der s 6 grill und die seitlichen lüftungseinlässe unten gibt es auch mit chrom,

das passt aber nur, wenn du s line hast. die artikelnummern kann ich dir heut nachmittag durchgeben.

gruss andre

Das wäre super....ich habe S-Line Exterieur......Danke.

Also die seitlichen Lüftungseinlässe interessieren mich auch ;-) S-Line und S-Lin Exterieur vorhanden....also in drei Wochen und fünf Tagen ;-)))

Danke vorab

am 10. August 2012 um 13:30

Sieht super aus.

Was kostet denn der Grill seitlichen Lüftungseinlässe?

Die Teilenummern würden mich auch interessieren.

Gruß & Danke!

Markus

die Teilenummern stehen im S6-Teilenummern Thread, ich denke man könnte das generell verschieben dorthin.

Handelt sich hier ja um den S6 Grll..

Themenstarteram 10. August 2012 um 16:19

Zitat:

Original geschrieben von Earvin32

Zitat:

Original geschrieben von Hansi2006

 

Das wäre super....ich habe S-Line Exterieur......Danke.

Also die seitlichen Lüftungseinlässe interessieren mich auch ;-) S-Line und S-Lin Exterieur vorhanden....also in drei Wochen und fünf Tagen ;-)))

Danke vorab

Hallo Earvin32,

bei ist ist es am nächsten Dienstag soweit...... :-)

Zitat:

Original geschrieben von Hansi2006

Zitat:

Original geschrieben von Earvin32

 

Also die seitlichen Lüftungseinlässe interessieren mich auch ;-) S-Line und S-Lin Exterieur vorhanden....also in drei Wochen und fünf Tagen ;-)))

Danke vorab

Hallo Earvin32,

bei ist ist es am nächsten Dienstag soweit...... :-)

Du Glücklicher ! Obwohl ich erst vor drei Wochen bestellt habe und so schnell produziert wird.... Mann was freue ich mich

am 10. August 2012 um 18:11

sorry, ist doch später geworden, aber hier

grill : 4G0 853 651 E 1RR

Lufteinlässe ist die : 4G0 807 681 J 01C une 682

allerdings habe ich keine acc, die nummern sind also für lufteinlässe ohne acc !!!

gruss andre

Zitat:

Original geschrieben von audi30

sorry, ist doch später geworden, aber hier

 

grill : 4G0 853 651 E 1RR

 

Lufteinlässe ist die : 4G0 807 681 J 01C une 682

 

allerdings habe ich keine acc, die nummern sind also für lufteinlässe ohne acc !!!

 

gruss andre

Um den Grill zu tauschen muss der Stossfänger sicherlich ab oder?

Was kosten die Teile beim freundlichen? Bei Ebay werden sie mittlerweile auch gehandelt.

Wenn man den Stossfänger abnimmt muss dann ACC wieder neu angelernt werden?

 

gehört hier nicht hin sorry:

Kann es sein das bei s-line ex andere Seitenschweller verbaut sind als bei Serienausstattung?

 

Stossfänger hinten sind doch gleich bis auf der Einsatz rund um die Auspuffblenden oder?

 

 

Themenstarteram 30. Dezember 2012 um 19:20

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Zitat:

Original geschrieben von audi30

sorry, ist doch später geworden, aber hier

grill : 4G0 853 651 E 1RR

Lufteinlässe ist die : 4G0 807 681 J 01C une 682

allerdings habe ich keine acc, die nummern sind also für lufteinlässe ohne acc !!!

gruss andre

Um den Grill zu tauschen muss der Stossfänger sicherlich ab oder?

Was kosten die Teile beim freundlichen? Bei Ebay werden sie mittlerweile auch gehandelt.

Wenn man den Stossfänger abnimmt muss dann ACC wieder neu angelernt werden?

gehört hier nicht hin sorry:

Kann es sein das bei s-line ex andere Seitenschweller verbaut sind als bei Serienausstattung?

Stossfänger hinten sind doch gleich bis auf der Einsatz rund um die Auspuffblenden oder?

Meine Infos beziehe ich vom Freundlichen:

Für den Grill muss der Stossfänger ab. Lt. freundlichem musste man auch was basteln, wäre nicht direkt so reingegangen....ich hatte natürlich vorher SLine.....glaube ich aber nicht ganz....vielleicht kann ja jemand was dazu sagen, der es selbst gemacht hat.

ACC muß laut freundlichem nicht angelernt werden.

Das mit den Seitenschwellern glaube ich zu meinen würde stimmen.

PS: Bilder vom Umbau mit den Lufteinlässen in meiner Vorstellung vom Fahrzeug ganz hinten.

Stoßstange vorne. Seitenschweller und Stoßstange hinten haben andere Teilenummern und sehen auch anders aus.

Kann sein dass der S6 Einsatz mit Gebastel in die normale Stoßstange hinten passt..

 

Zum ACC: wenn dich dein :D mag und ihm dein Leben was wert ist, dann kalibriert er das ACC neu nach der Montage der STST. Ist von Audi auch so vorgesehen....

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Kühlergrill für S-Line mit Chrom Rippen