Kühlergrill - Mittlere Chromleiste fehlt
Hallo zusammen,
als ich meinem neuen Tiguan erhalten habe, war alles nahezu perfekt.
Das einzige was ich sehr störend empfand, war die fehlende Chromleiste in der Mitte
des Kühlergrills.
Nach langen Recherchen habe ich eine Lösung entwickelt, um die fehlende Zierleiste zu ergänzen 😉
Ein entsprechendes Bild habe ich beigefügt.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Gruß
Beste Antwort im Thema
So, die Leisten sind heute gekommen und werden wie erwartet von oben aufgeklebt. Die 3M Klebestreifen kleben ordentlich. Die Einstanzungen haben nicht ganz die scharfen Linien wie im Original aber das sieht man auch nur wenn man direkt davor steht und darauf achtet. Hier die Bilder....
168 Antworten
Heute fertig gemacht ! Chromleisten mittig und oben - passt sehr gut auch mit den LED Mid wie ich finde
Zitat:
@MoRpHiUmX schrieb am 27. November 2017 um 17:05:23 Uhr:
Heute fertig gemacht ! Chromleisten mittig und oben - passt sehr gut auch mit den LED Mid wie ich finde
Passt sehr gut. War auch froh als ich die fehlende Leiste endlich fertig hatte. Das war so ein optischer Fehler in meinen Augen 😕
Zitat:
Absolut, sieht viel besser aus 🙂
Ist aber Geschmacksache, mir jedenfalls gefällt es so besser.
Die Front hat mir auch schon beim Passat super gefallen.
Wirkt sportlicher.
Gruß
Micha
Ähnliche Themen
......und das i-Tuepfelchen fuer die Offroad-Modelle sind die Chromblenden um die unteren Nebler. Sind um die EUR 20,00 aus China (AliE) zu beziehen und sehr passgenau. Sogar die Loecher fuer das Abziehen der schwarzen Blende zum Lampenwechsel sind vorhanden. Werden mit 3M- oder Scotch Klebeband befestigt und halten sehr gut.
Ist aber, wie immer, Geschmacksache. Mir gefällt's.
Zitat:
@Micha_67 schrieb am 27. November 2017 um 17:38:47 Uhr:
Zitat:
Heute fertig gemacht ! Chromleisten mittig und oben - passt sehr gut auch mit den LED Mid wie ich findeAbsolut, sieht viel besser aus 🙂
Ist aber Geschmacksache, mir jedenfalls gefällt es so besser.
Die Front hat mir auch schon beim Passat super gefallen.
Wirkt sportlicher.Gruß
Micha
Micha, wie immer. Du hast einen super Geschmack 😉 guter Mann 😉
Zuerst wollte ich was wegen dem ganzen Chrom in Verbindung mit "Offroder" was sagen... aber bei bei eurem "Action" außerhalb spritzt bestimmt kein Tropfen Schlamm so weit hoch... 🙂 🙂
PS, ihr findet mich im anderen Thread... 😉
Zitat:
Die obere Chromleiste ist doch bestimmt auch von AliExpress, oder?
Hast Du noch die genaue Artikelbezeichnung?
Ich find die Leiste nicht... 🙁
Zitat:
@aschon73 schrieb am 27. November 2017 um 19:17:40 Uhr:
Zitat:
Heute fertig gemacht ! Chromleisten mittig und oben - passt sehr gut auch mit den LED Mid wie ich findeDie obere Chromleiste ist doch bestimmt auch von AliExpress, oder?
Obere? Ist bei den normalen LED‘s nur nicht die mittlere Leiste schwarz? War zumindest bei mir so. Lediglich die mittlere Leiste hab ich mit einer Folie „verchromen“ lassen 😕
Ich werde mir wahrscheinlich für meinen noch nicht gebauten Allspace Comfortline die Chromleisten an der Front und Heckstosstange nachrüsten. Beim Comfortline ist diese Leiste schwarz, bei Aliexpress gibt es hier auch eine Chromleiste die auf die vorhandene aufgeklebt wird. Hat gute Bewertungen dort und ist bezahlbar.
Hi.
Nein sind beide von einem Folierer. Soweit ich weiss gibt es für die oberste Leiste noch kein fertig Teil. Ich wollte ursprünglich die voll Led Scheinwerfer, leider haben wir aber nur die Mid LED bekommen. Fehler vom Verkäufer! Jetzt habe ich die beiden Leisten folieren lassen 🙂 und passt sehr gut. Hat mir vorher schon gefallen aber mit dieser Front schaut er um ein Eck sportlicher aus. 🙂
Zitat:
Zitat:
Heute fertig gemacht ! Chromleisten mittig und oben - passt sehr gut auch mit den LED Mid wie ich findeDie obere Chromleiste ist doch bestimmt auch von AliExpress, oder?
Zitat:
@IbRa-22 schrieb am 27. November 2017 um 19:51:22 Uhr:
Zitat:
Die obere Chromleiste ist doch bestimmt auch von AliExpress, oder?
Ich find die Leiste nicht... 🙁Obere? Ist bei den normalen LED‘s nur nicht die mittlere Leiste schwarz? War zumindest bei mir so. Lediglich die mittlere Leiste hab ich mit einer Folie „verchromen“ lassen 😕
Nein ich habe auch die oberste Leiste folieren lassen. Es sind zwei schwarze Leisten den Mid LED SWF 🙂 schaut echt super aus
Zitat:
Nein ich habe auch die oberste Leiste folieren lassen.
Alles klar, dann muss ich mich nicht mehr dämlich suchen.
Danke! 😁