Kubica Unfall

Hallo,

Riesenglück und Erleichterung das Kubica nichts weiter passiert ist.....Ursache das Unfalls war wohl eine Kollision mit Jarno Trulli dem der Ruf vorauseilt kaum zu überholbar zu sein weil sein Auto ''EXTREEEM BREIT'' wird wenn jemand versucht Trulli zu überholen....mich hat das schon immer bei Trulli gestört und sollte an der Stelle mal genau untersucht werden....🙄

weitere Meinungen zu dem Crash würde ich gut finden😉

Grüße Andy

68 Antworten

Hallo,

die letzten 4 Post waren unnötig (daher gelöscht) da auf die persönliche Ebene abgeglitten,macht das besser via PN aus😉

Grüße Andy

MT-Moderation

wenn ich mir dieses Bild angucke, dann hat Kubica echt Glück gehabt:
http://www.stern.de/sport-motor/formel1/590912.html?cp=9

Man kann schon seine Schuhe sehen! Ein Wunder, dass er das Bein noch nicht mal gebrochen hat. So unzerstörbar ist ein modernes F1 Monochoque auch nicht.

Also das Kubica das so gut überstanden hat ist schon echt ein Hammer. Da sieht man mal wie gut die Fahrer durch Monochoque und Hans geschützt ist.

Ich dachte, als er da so leblos in seinem Wagen lag, dass es den guten wohl völlig zerlegt haben wird. Eigentlich bin ich fast vom schlimmsten ausgegangen.

Man stelle sich so einen Crash mal mit seinem PKW vor - wenn es denn so schnell ist 😉

Ich wäre in 4 Airbags gebettet gewesen. 😉