Kubica Unfall
Hallo,
Riesenglück und Erleichterung das Kubica nichts weiter passiert ist.....Ursache das Unfalls war wohl eine Kollision mit Jarno Trulli dem der Ruf vorauseilt kaum zu überholbar zu sein weil sein Auto ''EXTREEEM BREIT'' wird wenn jemand versucht Trulli zu überholen....mich hat das schon immer bei Trulli gestört und sollte an der Stelle mal genau untersucht werden....🙄
weitere Meinungen zu dem Crash würde ich gut finden😉
Grüße Andy
68 Antworten
Fährt Kubica nun in Indy oder nicht?
@ dirk73f
das stimmt net so ganz!!
ein ehemaliger vorstand der der SAP (CL6,5AMG) hatte auf der AB a8 (2003) nen zusammenstoss mit nem geisterfahrer!! mit weit über 200kmh! und außer ne gehirn ersütterung hatte der EX-manager nichts zu beklagen!
Zitat:
Original geschrieben von ado79
ein ehemaliger vorstand der der SAP (CL6,5AMG) hatte auf der AB a8 (2003) nen zusammenstoss mit nem geisterfahrer!!
der is wohl kaum mit 200 in ne btonmauer 😉
ne, klaro.. ne beton mauer war es nicht wirklich.. aber soweit ich mich erinnern kann war es ein Ford ScorpioKombi.. (Frontal)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
der is wohl kaum mit 200 in ne btonmauer 😉
Im Mercedes-Forum gab es mal einen Bericht, dass jemand mit seiner E-Klasse bei ca. 140 km/h mit einem Geisterfahrer kollidiert ist, der selbst ungefähr 150 km/h drauf hatte. Der Gutachter konnte keine Bremsspruren feststellen. Der Mercedes-Fahrer hat den Crash auch überlebt, dabei hatte er allerdings auch ziemliches Glück. Die Bilder waren auch sehr erschütternd.
Gewgenbeispiel ist der Hiendl (Möbel Hiendl). Der ist mit seiner S-Klasse mit ca. 200 in einen Wagen gefahren der ins schleudern kam. Hiendl starb noch im Auto. Auto sah nicht sehr schlimm aus.
Zitat:
Original geschrieben von ado79
@ dirk73f
das stimmt net so ganz!!
ein ehemaliger vorstand der der SAP (CL6,5AMG) hatte auf der AB a8 (2003) nen zusammenstoss mit nem geisterfahrer!! mit weit über 200kmh! und außer ne gehirn ersütterung hatte der EX-manager nichts zu beklagen!
Ja Ok ein Zusammenprall ist ja was anderes, aber mit 200 gegen einen Baum oder Mauer, no Chance, denke ich mal.
Ich will es auch nicht testen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Letobi
Was mich sehr verwundert hat ist, das der Wagen von Kubica auf der Wiese durch eine Bodenwelle so dermaßen abheben konnte. Ich glaube das war schon einmal Thema.
Kann doch auch nich sein das der Rasen so uneben ist!
Könnte durch aus sein das da noch was auf den Veranstalter zu kommt! Denn ich habe an dieser Stelle keine Kurbs oder ähnliches gesehen.
Auch wenn das Zitat von ganz am Anfang ist.
Bei Gras bzw. einer Wiese ist es eigentlich normal das ein paar Unebenheiten drinn sind und somit ein Auto unter umständen abhebt. Es ist ja eigentlich auch nicht dazu gedacht um dort mit 300 drüber zu fahren. Ob die Bodenwelle dort sein muss oder nicht, darüber lässt sich streiten. Fakt ist die Fahrer wissen wenn sie aufs Gras kommen dann hat das böse folgen und endet meist mit einem Abflug. Wenn Kubica dann meint er müsse mit Gewalt an Trulli vorbei und verliert dann auf dem Gras die Kontrolle über sein Auto und Kracht in eine Mauer dann ist er selber schuld. Und wenn man jeden Fleck wo auch nur ein Fahrer annähernd von der Fahrbahn abkommen könnte Teert haben wir solche 0815 Strecken die alle gleich aussehn. Auserdem ist die Strecke so Breit das man sich trotzdem irgendwie vorbei schieben kann, der Weisen strich auf dem Boden interesiert ja nicht. Fahrfehler machen auch nichts aus, man kann ja trotzdem noch voll auf dem Gas stehen bleiben.
Im ersten moment bin ich auch erschrocken als ich das gesehen hab, zum glück ist kaum was passiert. Aber mir kam es auch so vor als hätte es sehr lange gedauert bis das Medical Car angekommen ist.