KTM Club oder SUPERMOTO RGBG
HALLO KTM CLUB ODER SUPERMOTO CLUB GRÜNDEN UMGEBUNG REGENSBURG WER DA? WER HÄTTE LUST???
113 Antworten
Da wird man(n) mal richtig neidisch...also mit so einer Truppe rumzuheizen muss ja wahnsinnig spaß machen....
leider seid ihr alle viel zu weit weg....gibts denn keine KTM Driver near Dortmund ?
Würde sagen die Tour dürfte passen! Muß nur schaun wo und wann ich hald die Amberger abhohlen müßte! Ich weiß net, aber wir könnten dannja irgednwo nen Stop machen und dann no was essen wenn wir schon so um 10-11uhr in RGBG losstarten!
Ähnliche Themen
Is machbar. Entweder am Großen Arbersee oder kurz danach in Bodenmais!? Aber gemütlich fahr ma dann scho😁
Am großen Arbersee hat man doch den schönen Ausblick oder?
Also der aus Schwandorf mit der 640er hat zugesagt! Nen Amberger mit der 660er hat absagen müssen, der hat sich am Wochenende 2-3Bänder gerissen! Also is er erst wieder in 6Wochen Einsatzbereit!
Wie schauts eigentlich mit nächsten Sonntag mit ner kleinen Tour aus? James und ihr zwei Chamerer😉
Zitat:
Original geschrieben von KTM_RGBG
Wie schauts eigentlich mit nächsten Sonntag mit ner kleinen Tour aus? James und ihr zwei Chamerer😉
Hallo,
1. mal schauen wie es mit Wetter aussieht (bin noch nicht einmal gefahren, mir kommt es bald hoch mit dem scheiß wetter)
2. Ich weiß nocht nicht ob ich Sonntag spielen muss (Fußball)
Würde sagen am Donnerstag können wir mehr sagen, oder?
Und genau was ist moped los von dir hört man gar nichts, bist auch dabei oder?
Gruß
Der Moped ist immer noch krank! Der bekommt jetzt dann bald die Mandeln raus und danach kann er wieder fahren! Ja schaun wir mal weiter bis Donnerstag! Samstag hab ich leider keine Zeit weil ich in der arbeit bin! Naja ich bin schon 4x dieses Jahr gefahren^^
Hallo Leute,
würd mich gern euerer Truppe anschließen! Bin aus Rgbg arbeite von Mo - Fr in München und treib mich noch ab und zu im bayerischen Wald rum!
Hab gelesen das ihr am ersten Mai was machen wollt! Hab frei wär mit dabei!!
Fahr ne KTM 950 SM.
Gruß da Stef
Ja am 1.Mai sollte schon ne kleinere Tour drin sein, wenns Wetter passt! Ob die Amberger dabei sind weiß ich noch nicht!
Hast du ne Orangene 950er und Orange/Schwarze KTM Klamotten?
Und bist vorletztes Wochenende am Sonntag zwischen Altenthann und Wiesent unterwegs gewesen und hast ne schwarze LC4 gesehn die aufmerksam gegrüßt hat? Wenn ja sind wir uns schon begegnet 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Regi84
Da wird man(n) mal richtig neidisch...also mit so einer Truppe rumzuheizen muss ja wahnsinnig spaß machen....leider seid ihr alle viel zu weit weg....gibts denn keine KTM Driver near Dortmund ?
Doch ich bin ein KTM-Fahrer nähe Dortmund, fahre allerdings ne 125er 😉
Aber Leute, von wegen Club, sind wir solche Rocker auf ihren Güllepumpen oder sind wir Fahrer die spaß am fahren haben? Wir brauchen keine Kutte und uns gegenseitig aufs Maul haun... aus dem Alter sollten wir raus sein...
Thread hätte man nennen sollen z.b. "Motorrad Tour nähe..." oder des gleichen...
ich mag diese "Clubs" nicht und ich denke viele von euch mögen diese auch nicht...