ForumKTM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. KTM Club oder SUPERMOTO RGBG

KTM Club oder SUPERMOTO RGBG

Themenstarteram 19. Januar 2008 um 14:49

HALLO KTM CLUB ODER SUPERMOTO CLUB GRÜNDEN UMGEBUNG REGENSBURG WER DA? WER HÄTTE LUST???

Ähnliche Themen
113 Antworten
am 19. Januar 2008 um 19:19

HALLO KTM CLUB ODER SUPERMOTO CLUB GRÜNDEN UMGEBUNG REGENSBURG WER DA? WER HÄTTE LUST???

Hi, was genau hast du vor???

am 20. Januar 2008 um 11:22

Hi,

was konkret stellst du dir da vor? Fast schade, daß ich meine SC nicht mehr habe, mit ner EXC sind die 50km bis Rgbg nicht wirklich drin. Was aber generell kein Hindernis darstellt. Fahr allerdings nur noch abseits der Straße.

Gruß ralfralf98

Themenstarteram 20. Januar 2008 um 11:36

SERVUS

ja dachte einfach so an club zusammen sitzen auf treffen fahren oder mal so ne runde drehen , a paar so katis -MEGA SOUND :-)

am 20. Januar 2008 um 12:00

Hallo nochmal,

klingt nicht schlecht, wobei ich mich dann mangels passenden Untersatzes wohl eher am Zusammensitzen beteiligen würde oder aber an Enduroausflügen. Wiegesagt, mit der EXC sind sozusagen keine großen Sprünge drin, aber dafür hab ich sie ja auch nicht. Hast du da schon mehr Interessenten aus dem Freundeskreis oder baust du auf das Forum?

Gruß ralfralf98

am 20. Januar 2008 um 12:00

Hallo,

ja were mal ne cool sache nur KTM und dann villt man abseits der Starße was machen oder auch nur mal Treffen und erfahrungen austauschen.

Marcel

am 20. Januar 2008 um 12:04

Anmerkung der Red.:

Regensburg liegt in Ostbayern, so ca. 600km von Duisburg. Wer´s nicht eh schon weiß.

am 20. Januar 2008 um 12:52

Hallo,

Ja gut weit were es schoh aber wen mal ne größer Tour Plan kann man sich an auf der hälfte oder os Treffen dan könnte ich und noch wieter euch endgegekommen und ihr uns und alle die noch Mitfahren wollen oder so.

Marcel

Servus alle zusammen,

Ich fahr Sumo und wäre sofort dabei wär bestimmt genial wenn mal nur KTM´s den bayerischen wald unsicher machen würden und gegen treffen wäre auch nicht einzuwenden.

Wie gesagt ich bin dabei.

@ mobed06 wo kommst du her?

Gruß James

Themenstarteram 20. Januar 2008 um 15:05

SERVUS

ja komme aus pfatter weis ned ob du das kennst ,liegt zwischen regensburg und straubing also 20 kilometer weg von regensburg

wäre doch bestimmt ne coole sache .a paar ktm sumos

ein kumpel von mir wäre vielleicht auch mit dabei

woher kommst du?

Servus,

also nimm das mal in die Hand vielleicht wird das was.

Wenn es wieder los geht kannst mir ja mal ne Nachricht schicken dann machen wir was aus, treffen uns und donnern mal richtung Cham oder Arber.

Ach so ich komm aus Donaustauf das kennst du bestimmt, oder?

Gruß James

Themenstarteram 22. Januar 2008 um 10:42

servus

ja und wenn können wir zwei mal ne runde drehen

klar kenn i donaustauf hab i ja verwandschaft da :-)

wird bestimmt a mega gaude :-)

meine icq nummer wäre 250-256-280 kannst dich ja mal melden wenn du auch eine hast

Servus,

also gegen einen solchen Stammtisch, bzw. ab und zu mal Fahrgemeinschaft wäre nix einzuwenden.

Bin aus Neutraubling

Was habt Ihr denn so für Karren ??

mfg

Klausi-33-

hey und wenns doch mal ins Gelände geht bin ich auch dabei, komme zwar aus Passau, is aber ned aus der Welt. Meine Duke2 werd ich zu Gunsten einer 990er Adv. wohl hergeben!?!

Hallo .

erst mal ...

:D also ich wäre auch an einem Stammtisch bzw. gelegentliche

Offroad-Spaziergänge interessiert.

Zumal ich zugeroast bin und mich neben den Strassen noch nicht so gut auskenne.

Komme auch aus Neutraubling

mfg Bax_21

520er EXC BJ 2000

ZZR 1100 BJ 1994

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. KTM Club oder SUPERMOTO RGBG