KTM Club oder SUPERMOTO RGBG
HALLO KTM CLUB ODER SUPERMOTO CLUB GRÜNDEN UMGEBUNG REGENSBURG WER DA? WER HÄTTE LUST???
113 Antworten
Ja Richtung wär bis etz no nix festglegt! Also könnten wir auch zu dir schaun! Wer kommt eigentlich alles zum orange Day zum KRT am 29.03?
Zitat:
Also könnten wir auch zu dir schaun! Wer kommt eigentlich alles zum orange Day zum KRT am 29.03?
Also mei 660er steht noch immer ohne Popo in der Garage - ist zu einer Großbaustelle geworden...
Wenn des Wetter weiter so toll ist, werts zu mir nimmer durchkommen, weils mi dann eigschniem hod und am Arber zwei Meter Neuschnee liegen😠
Beim Gerd (Petzold) war ma erst, aber der fette drack war ned da😁 Nix für ungut Gerd fallsd des jemals ließ aber du weißt ja wers schreibt😎
Ja wenns Wetter so bleibt wirds wohl erst im Juni was mit ner Saisonauftakttour! Und ich muß mir fürs Auto auch nomal Winterreifen kaufen!😁
Aber mal schaun i hoff nach ostern wirds wieder schön!
Ähnliche Themen
hehe die Amberg/Regensburger war am Sonntag unterwegs! Mit insgesamt 8Bikes und 7Supermotos!
Wird zeit das wir mal was ausmachen!
Ja sollten echt was ausmachen-Wann startet ihr wieder und wenn dann wohin?
Hoffe eure Teile hört man auch etwas deutlicher, da für mich nach dem Ausflug wieder feststeht, daß ich diese 660erSaison nicht mehr ohne Ohrstöpsel in der Gruppe fahren werde😰 und da möcht ich dann keinen überhören😉
Wann wir wieder durchstarten wissen wir noch nicht! Ich hoff beim nächsten schönen Wetter am Wochenende wird wieder gefahren! Und anbei hier noch 2 Bilder von unsrer Chaostruppe!
Ja war ne recht auffällige Truppe... Jedenfalls habn die meisten einfach nur noch blöd geschaut wo wir angefahren gekommen sind😁
Zitat:
Original geschrieben von KTM_RGBG
Wann wir wieder durchstarten wissen wir noch nicht! Ich hoff beim nächsten schönen Wetter am Wochenende wird wieder gefahren!
@ KTM RGBG
Hallo,
schreib mir beim nachsten mal bitte ne SMS dann wär ich evtl. dabei meine Nummer müsstest du ja noch haben.
Danke Gruß James
Ja mach ich James! Hät ich auch schon gemacht wären wir schon im April gefahren! Aber war ja das letzte Märzwochenende!
Leute wie schauts mit 1.Mai aus wenn wir da ne Runde gondeln? Da müßte auch jeder frei habn...
Zitat:
Original geschrieben von KTM_RGBG
Leute wie schauts mit 1.Mai aus wenn wir da ne Runde gondeln? Da müßte auch jeder frei habn...
Ich wär dabei!