KTM Club oder SUPERMOTO RGBG
HALLO KTM CLUB ODER SUPERMOTO CLUB GRÜNDEN UMGEBUNG REGENSBURG WER DA? WER HÄTTE LUST???
113 Antworten
dann fällt mir ein stein vom herzen^^ weil ich brauch keinen "dummen" club/bande/etc um ne runde zu drehen, entweder man aht bock oder man hat keinen... wenn die da in ihrer gang mal nciht kommen zum biken direkt verrat bla bla xD spinner... einfach spinner :P
Ich glaub das hier sicher kein Club/Gang gegründet wird!
Ich seh das eher so als zusammenkunft unter gleichgesinnten! Immerhin is doch echt super wenn man paar Leute die auch KTM fahren kennenlernen kann und mit denen ne Runde drehen könnte, die man normal vielleicht nie gesehn/bzw mit denen man sonst nie gefahren wäre!
Übrigens wie schauts mit dem Wochenende für ne Runde aus?
Servus,
nein ich hab ne schwarze 950er und nen weiß rot schwarzen Kombi! Aber is kein Thema, dann lernen wir uns kennen! Würd mich freun wenns klappt!!!
Gruß da Stef
und zu dem Thema Club oder Bande muss ich natürlich auch meinen Senf dazugeben!! *gg*
Es ist wie mit vielem im Leben, alleine unterwegs zu sein ist schön aber manchmal (also nicht ausschließlich) ist es mit ein paar leuten mehr einfach noch schöner!
Und diejenigen die alleine mit Ihrer Welt zufrieden sind und keine Gesellschaft wollen können das auch weiter bleiben und nicht hinter jedem Treffen gleich was kriminelles Vermuten! Schlecht ist wer schlecht Denkt!!
Leben und Leben lassen jedem wie es gefällt! Senftube zu!!!
Mit 52° Grad Schräglage und sportlichem Gruß
da Stef
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von KTM_RGBG
Ich glaub das hier sicher kein Club/Gang gegründet wird!
Ich seh das eher so als zusammenkunft unter gleichgesinnten! Immerhin is doch echt super wenn man paar Leute die auch KTM fahren kennenlernen kann und mit denen ne Runde drehen könnte, die man normal vielleicht nie gesehn/bzw mit denen man sonst nie gefahren wäre!
Übrigens wie schauts mit dem Wochenende für ne Runde aus?
Hab Samstags frei und Lust............. wenns Wetter passt!!
Ja ich hab dir mal ne PN mit meiner Handynummer geschickt! Dann können wir uns ja zusammensimsen wegen ner Runde fahren! Ich hoff mal das Wetter bis Samstag besser is!
Mfg Markus
1 Mai wird bei mir wohl nichts 🙁
bekomm in der Woche meine Weisheit gezogen.
Wies bei meinem Kollegen aussieht ---> kA
Kann ich dir net mal genau sagen! Kommt auch aus Amberger umgeung und fährt normal Husaberg! Die Advi ghöhrt von dem seiner Freundin an Vatern und er hats ausgeliehn bekommen!
So begeistert war er nicht! Er hat nur gemeint, wenn der bock mal fährt dan fährt er, aber so schön um die Kurven geht er nicht...
Ich glaub der bleibt bei seiner 650er berg😁
Wetter soll durchwachsen sein! Aber sollts doch einigermasen passen, meld dich einfach mal bei mir James! Du hast ja meine Handynummer!
servus jungs
also hab dann mal meine blöden mandeln los
muss aber trotzdem noch 2 wochen warten
ja dann fahr ich mal zuerst zum kundendienst und nebenbei darf ich die KTM RC8 probefahren
also bis dann
servus jungs
na wie schauts jetzt mal aus das wir zusammen eine runde drehen?
nicht das ganz unter geht hier.
wäre schade
gruss sandro