KS Automarkt Essen
Hallo,
meine Frage an euch ist
Hat jemand erfahrungen (Positiv/Negativ) gemacht mit dem KS Automarkt GmbH in Essen?
habe da ein ziemliches Schmuckstück gefunden wo sich mein weiter Weg aus München lohnen würde wenn da auch alles stimmt.
Vielen Dank für eure Meinung und Erfahrungen.
Beste Antwort im Thema
Auf den ersten Blick alles gut. Touran gekauft, nach 6 Wochen Klimaanlage defekt. Geld nur mit Anwaltshilfe zurück.
Jetzt Lenkgetriebe defekt, VW fragt sich nach Kulanzanfrage wie das gehen kann. Man hat den Erstbesitzer kontaktiert, Fahrzeug Totalschaden, Reparaturwert 31.000 €. Lenkgetriebe wurde derartig mangelhaft repariert, Spurstangenköpfe mit Schlauchschellen befestigt. Wassereintritt ins Lenkgetriebe. Bei starkem Frost wäre unser Touran nur noch geradeaus gefahren. Ich sage nur: Man sieht sich immer zweimal im Leben!!!
Auf unsere Frage nach Unfall : Nur mal Stoßfänger gewechselt und Tür nachlackiert. Traurig
40 Antworten
Ein Beitrag wurde, auf Wunsch des Erstellers, entfernt.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Hallo zusammen,
bin wohl das jüngste Opfer von KS Automarkt. Habe ein BMW im wert von 27.000€ gekauft und nach 2Tage habe ich vom Vorbesitzer erfahren das es einen Wirtschaftlichen Totalschaden hatte. Das wurde mir verschwiegen. Händler sagt natürlich er habe nichts davon gewusst . Nun habe ich einen Anwalt eingeschaltet.
Meine Frage wäre ,hatt jemand gegen diese Verb..... geklagt und Erfolg gehabt?
BITTE MELDET EUCH BEI MIR !!!!
LG
Zitat:
@BMWfreak1967 schrieb am 12. August 2018 um 10:33:50 Uhr:
Hallo zusammen,
bin wohl das jüngste Opfer von KS Automarkt. Habe ein BMW im wert von 27.000€ gekauft und nach 2Tage habe ich vom Vorbesitzer erfahren das es einen Wirtschaftlichen Totalschaden hatte. Das wurde mir verschwiegen. Händler sagt natürlich er habe nichts davon gewusst . Nun habe ich einen Anwalt eingeschaltet.
Meine Frage wäre ,hatt jemand gegen diese Verb..... geklagt und Erfolg gehabt?
BITTE MELDET EUCH BEI MIR !!!!
LG
Hallo BMWfreak1967,
ich habe gegen KS-Automarkt geklagt und nach langem knapp 2 jährigen Prozess gewonnen.
Mein Anwalt hat das sehr Clever gemacht, sodass sich die Brüder in Wiedersprüche verstrickt haben!
Diesen Laden sollte man direkt schließen. Dort werden ausschließlich starke Unfallschäden, stümperhaft repariert und zu teuer verkauft.
Viel Erfolg
Viele Grüße
Hallo zusammen!
Ich kann nur AUSDRÜCKLICH vor dem KS-Automarkt WARNEN!!! Es handelt sich um eine Großfamilie nicht deutscher Herkunft mit sehr fragwürdigen Methoden.
Fahrzeuge mit Totalschäden werden stümperhaft mit Ersatzteilen anderer Totalschäden zusammengeschraubt.
Ich habe einen langen, erfolgreichen Prozess hinter mir und kann jedem Empfehlen, schaut euch nicht bei diesem Autohändler und in dem Gebiet von Essen um.
Wärmste Empfehlung
Hallo an alle in Deutschland lasst die Finger von den Betrügern die Autos sind sehr Schlecht Unfallautos usw Kauft auf keinen Fall ein Auto von denen ich hoffe die werden ihre verdiente Strafe bekommen.
Hab vor kurzem BMW 525 er geholt, war der größte Fehler meines Lebens!!!
Die verarschen bis zum geht nicht mehr. Schlimmster Händler den es gibt!!!
KS Automarkt GmbH
Hövelstraße. 115
45326 Essen
Wer kauft, zahlt doppelt und dreifach!
Identische Inhaber-Familie:
Auto Stolz
Mülheimer Str. 379
46045 Oberhausen
sowie auch Car Point Essen
Entsprechende schlechte Bewertungen bei Google werden regelmäßig gelöscht, beim Blick in die super Bewertungen bei mobile.de fällt schnell auf, dass schon allein wegen der Masse an angeblicher Verkäufe genau nichts stimmen kann. Fakebewertungen und verschleierte Unfallwagen.