Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. KS Automarkt Essen

KS Automarkt Essen

BMW 1er E82 (Coupe)
Themenstarteram 21. Februar 2014 um 17:53

Hallo,

meine Frage an euch ist

Hat jemand erfahrungen (Positiv/Negativ) gemacht mit dem KS Automarkt GmbH in Essen?

habe da ein ziemliches Schmuckstück gefunden wo sich mein weiter Weg aus München lohnen würde wenn da auch alles stimmt.

Vielen Dank für eure Meinung und Erfahrungen.

Beste Antwort im Thema
am 9. Februar 2015 um 8:06

Auf den ersten Blick alles gut. Touran gekauft, nach 6 Wochen Klimaanlage defekt. Geld nur mit Anwaltshilfe zurück.

Jetzt Lenkgetriebe defekt, VW fragt sich nach Kulanzanfrage wie das gehen kann. Man hat den Erstbesitzer kontaktiert, Fahrzeug Totalschaden, Reparaturwert 31.000 €. Lenkgetriebe wurde derartig mangelhaft repariert, Spurstangenköpfe mit Schlauchschellen befestigt. Wassereintritt ins Lenkgetriebe. Bei starkem Frost wäre unser Touran nur noch geradeaus gefahren. Ich sage nur: Man sieht sich immer zweimal im Leben!!!

Auf unsere Frage nach Unfall : Nur mal Stoßfänger gewechselt und Tür nachlackiert. Traurig

39 weitere Antworten
39 Antworten

Hallo,

folgende Geschichte hat sich bei mir zugetragen: Auto mit neuem Tüv, letzte Durchsicht nicht lange her. Ich denke was kann da schief gehen. Auto etwas über 2 Jahre alt. Wurde als Unfall frei ins Internet gesetzt.

Mein Schwager entdeckt kleine Macken am Lack und fragt. Auf einmal war es kleiner Auffahrt Unfall. ich denke neuer Tüv und Durchsicht sind ohne Mängel, also kaufe ich das Auto doch. Ca. nach 2000 km Auto nicht mehr Fahr bereit. Meine Werkstatt sagt: Stümperhafte Reperatur und nicht nur kleiner Unfall u.s.w. Jetzt ich gehe vor Gericht.

Ich denke, dass sagt alles aus.

Mfg.

am 15. Mai 2015 um 15:46

Hallo, habt Ihr Euch dann einen Anwalt geholt?

am 28. Juni 2015 um 1:54

Hallo,

hat jemand in der Zeit noch Erfahrungen gemacht wollte mir am Montag auch ein Auto da anschauen.

LG

Lass lieber die finger von dem Laden, ich würde es nur abraten. Habe selbst da ein "Schnäppchen" gemacht nie wider. :mad::mad::mad:

Zitat:

(Schlecht reparierter Unfallwagen).

@E46ME schrieb am 28. Juni 2015 um 03:54:35 Uhr:

Hallo,

hat jemand in der Zeit noch Erfahrungen gemacht wollte mir am Montag auch ein Auto da anschauen.

LG

am 1. Juli 2015 um 0:09

Also die Gebrauchtwaagen suche kann einen echt ankotzen??

Auf Nachfrage zur einer VIN für das Fahrzeug keine Antwort.Danke für deine Info

Hallo an alle die mir bitte weiter helfen können brauche dringend eure Hilfe habe ein Auto gekauft und habe nur Probleme mit dem Auto und mit Ks Automarkt brauche dringend einen guten Rat weis nicht mehr weiter danke

Guten Morgen zusammen !

Ich will hier mal ein bisschen was zu den netten Herren von KS-Automobile in Essen schreiben !

am 11.02.16 Kauften wir einen T5 ehemaliger Krankenwagen Diesel (mit "echtem" Tüv 5100Euro)

hat Relativ viel gelaufen sollte aber laut aussage der Verkäufer Technisch einwandfrei sein

Tja und wie es sich jetzt durch Zufall rausstellte ist der Motor Defekt

er hat ca-10 Liter Diesel Öl gemisch intus

der Mangel besteht auch schon seit längerem so was passiert nicht von heute auf Morgen

daher offensichtlicher Betrug die Herren sind ja schon bekannt dafür !!!

Wir haben es leider zu spät erfahren sonst hätten wir natürlich die Finger von denen gelassen

Tja was soll och sagen Angerufen Reklamiert Kaufvertrag vorhanden 12 Monate Gewährleistung

und auf einmal kannte man das Auto gar nicht mehr schon komisch nicht ?

Wir hoffen das es nur die Dichtungen der Einspritzdüsen sind und er dann nichts mehr vermischt

sollte es dennoch sein ist es für und gelaufen da wir kein Geld mehr für weitere Reparaturen haben

Anwalt Verbraucherzentrale und Polizei wurden bereits eingeschaltet rest folgt........

ICH KANN NUR JEDEN DAVON ABRATEN BEI DIESER BETRÜGERBANDE ZU KAUFEN IHR FALLT DEFENETIV AUF DIE NASE SPART EUER GELD UND FAHRT UND EINEM ERHRLICHEN HÄNDLER !!!!!!!!!!

am 4. März 2016 um 8:22

Da kann ich auch etwas zu schreiben,

war schon öfters bei denen um Ersatzautoteile für BMWs zu kaufen.

Lasst die Finger von denen!!!!

Ich wohne nicht weit von dort weg. Die kaufen Unfallautos , die extrem defekt sind und reparieren sie auf billigster Art und Weise.

Einen 3er Bmw E46 (vollaustattung) sehr günstig gewesen .

Im Internet stand voll fahrbereit etc.

Ich guck unters Auto und die Achse war angebrochen.

Auf der nächsten Autobahn wäre das Unglück vorprogrammiert gewesen.

Auf die Anfrage, was der scheiß soll, wurde nur gesagt man hätte davon nichts gewusst.

Lasst euch nicht davon täuschen, dass dort steht nur eine Beule in der Tür und dann denken es wäre nur deswegen so günstig. Das ist nur Ablenkung, an deren Autos ist meisten viel mehr kaputt.

Zwischenstand gestern nochmal versucht es vernünftig zu klären keine Chance jetzt will man uns Erpressen wenn wir die Bewertung entfernen wird das Auto Repariert "lächerlich".

am 31. Mai 2016 um 15:39

Hallo zusammen,

leider habe auch ich mich blenden lassen, jedoch bereits im Frühjahr 2015. Das Gerichtsverfahren läuft nun bereits seit über einem Jahr mit guten Erfolgsaussichten!

Ich mache aktuell keine Angaben zu meinem Fall im Detail, da das Verfahren noch läuft. Aber eines gebe ich jedem potentiellen Käufer mit auf dem Weg! Lasst die Finger von diesen Fahrzeugen des Automarktes. Der erste Eindruck beim eintreffen ist erstmal OK, schöne gepflegte Autos auf dem Hof vor dem Büro. Wer jedoch einmal in die Werkstatt/Halle im Hinterhof rechts neben dem Hauptgebäude (großes blaues Tor + Tor links grau) einen Blick werfen konnte, dem wird Himmel Angst. Zustände, schlimmer wie auf einem Schrottplatz! Dort werden im großen Stil Schrottautos mit gebrauchten Teilen, teilweise aus anderen Schrottautos stümperhaft zusammengeschraubt. Leider kam diese Erkenntnis erst nach dem der Kauf vollzogen war ...

Google Maps zeigt auch euch was dort los ist, denn auf der gegenüberliegenden Straßenseite (leicht rechts) werden die eher günstigen Fahrzeuge angeboten und auch dort liegt überall der Schrott herum!

Seriös ist anders ...

Noch dazu sind die Herren (Großfamilie, nicht deutscher Herkunft) alle ziemlich unfreundlich, wenn man nach Schäden/Unfällen fragt verstricken Sie sich teils in Widersprüche.

Probefahrt wurde erst verweigert mit der Aussage "Probefahrt ist nur bei ernsthaftem Kaufinteresse möglich, weil das Fahrzeug sonst wieder gereinigt werden muss"

Also mein Tipp --> UNBEDINGT wo anders beim Seriösen Händler Kaufen, denn das vermeintliche Schnäppchen entpuppt sich schnell als Totalschaden für die Brieftasche!

Im übrigen werde ich mir noch richtig Luft machen sobald der Rechtsstreit abgeschlossen ist, da rollt es jedem die Nägel!

Könntet ihr mal schreiben bei welchem Verein (Gtü, Tüv, Dekra) die Hauptuntersuchung gemacht wurden ist? Und vielleicht von welchem Prüfer? Ich habe da so einen Verdacht.Habe nun auch ein Problem in meiner Garage stehen.

Hallo,

auf der Suche nach einem gut motorisierten 3er F30 bin ich auf ein günstiges Angebot aus Essen aufmerksam geworden. Nach Ankunft wusste niemand richtig Bescheid. Die telefonisch erteilte Aussage, dass man nichts über den Vorbesitzer sagen kann war etwas dubios, da das Auto sich als der "Firmenwagen" entpuppte. Angesprochen auf ungleichmäßige Spaltmaße wurden mit schwammigen Erklärungen über ein bischen Unfall erklärt. Konkreteres war nicht zu erfahren. Leuchtende Airbaglampe wurde als kleiner Steckerfehler bezeichnet. Service ein halbes Jahr überfällig. Probefahrt nur wiederwillig gewährt. Die Angabe M-Paket war sehr gewagt, da die Bestanteile nur nachträglich angebracht wurden (Stoßstange, Schaltknauf, Lenkrad). Kein konkreter Betrug, jedoch haarscharf dran. Alles in Allem schwer davon abzuraten.

am 4. September 2016 um 22:27

Zitat:

@Fatzo111 schrieb am 7. Juni 2016 um 23:59:33 Uhr:

Könntet ihr mal schreiben bei welchem Verein (Gtü, Tüv, Dekra) die Hauptuntersuchung gemacht wurden ist? Und vielleicht von welchem Prüfer? Ich habe da so einen Verdacht.Habe nun auch ein Problem in meiner Garage stehen.

am 4. September 2016 um 22:29

TÜV Gutachten war erst nicht vorhanden. Nach 15 min Abwesenheit und fahrt zur DEKRA hielt ich ein hoffentlich gültiges Gutachten in der Hand.

Gruß

Danke!!!!!

wollte mir eigentlich ein Fahrzeug da holen!

 

Das werde ich jetzt aber lieber lassen obwohl das Angebot sehr verlockend ist BMW 335 Cabrio für 28950€

Deine Antwort