Krümmer gerissen? undicht?
Hallo ihr habe sufu gestern und heute durchforstet und nichts gefunden was mir helfen könnte...
Und zwar höre ich wenn mein wagen läuft ein sehr komisches geräusch (pfeifen,klappern i wie sowas) aus der richtung hinter dem motor... hab keine ahnung ob es vllt die einspritzung ist oder der krümmer ist ich weiß es echt nicht... hört man auch beim fahren im innenraum sehr unschön!!
Habt da jemand schonmal etwa gleiche probleme gehabt bin echt um jeden guten tipp dankbar!!
Ach und wenn es wirklich der Krümmer ist schaut euch das mal an...
http://cgi.ebay.de/.../370333217950?...
http://cgi.ebay.de/.../170609702065?...
Fächer billiger als der guss... Ich weiß Fächer am RP bringt an leistung garnix wurde hier oft genug gesagt aber mir geht es ja um den preis
warum soll ich den teuren nehmen wenn so ein fächer auch noch den vorteil bringen würde das ich diese klammern am krümmer loswähre weil die mich ziemlich ankotzen
Danke euch schonmal
37 Antworten
Bei Opel ist das ganze Auto ne Fehlkonstruktion😉
thermische Belastung und Vibration, das hält nicht ewig. Außerdem werden heute andere Legierungen und Mischungen genommen.
Hallo
bei mir steht jetzt auch ein Krümmerwechsel an und ich habe mir dafür vom Golf 2 einen passenden gebrauchten geholt.
Meine Frage ist soll/muss ich den Krümmer planen lassen oder gibt es da noch andere Alternativen?
Gruß Ralf
Nimm einfach mal nen gerades Lineal, und halte es drauf, dann siehst Du ja, ob was gemacht werden muss oder nicht.