Kritik und Wünsche am iDrive?

BMW 5er E60

Hi,

ich schreibe gerade ein grösseres Schreiben an BMW (über einen internen Kontakt) bzgl. des iDrive Systems.

Da sicherlich nicht nur ich Punkte habe, die ich als Verbesserungswürdig ansehe möchte ich auch anderen die Möglichkeit geben, ihre Punkte "loszuwerden".

Es wäre also schön, wenn ihr hier einfach euren Kritikpunkt oder Wunsch sowie ggf. einen Lösungsvorschlag posten würdet.

Bitte diskutiert nicht in diesem Thema, da es mir nur um eine Meinungssammlung geht.

Gruss
Volkmar

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von smhu

Also bei mir geht das.... mit den Tasten ganz rechts am Lenkrad, mit den Tasten kann man im Telefonbuch blättern und mit der Telefontaste dann anrufen.

komplett LESEN hilft....

Ich fänd es gut wenn man bei einer Verkehrsstörungsmeldung vorab errechnen lassen könnte wieviel länger die Umleitung wird.

Also wenn Stau = Verzögerung 30min vorraussichtliche Umleitungsdauer 10min

Zitat:

Original geschrieben von vdub914

Ich fänd es gut wenn man bei einer Verkehrsstörungsmeldung vorab errechnen lassen könnte wieviel länger die Umleitung wird.

Also wenn Stau = Verzögerung 30min vorraussichtliche Umleitungsdauer 10min

Aber das rechnet das Navi doch automatisch aus???

Viele Sachen hier gehen doch und Ihr wisst es bloss nicht...

Genauso der Kreuzungszoom, Ihr könnt soviel rum-zoomen wie Ihr wollt und wenn ihr auf dem rechten Teil des Bildschirms noch die Pfeildarstellung eingestellt habt, könnt Ihr euch gar nicht mehr verfahren...

Liebe Leute, es gibt vieles was ich (weniger als einem Monat)noch nicht herausgefunden habe aber anscheinend auch noch einiges was Ihr nach langer Zeit noch nicht gefunden habt!

Viel Glück, Mathis

Was wurde eigentlich aus...

...Volkmars Brief an BMW? Hast du schon Antwort bekommen Volkmar?

Gruß
Olli