Kritik an den 4A- Mods!

Audi A6 C4/4A

Viele Unterforen haben einen Teilemarkt, als Beitrag, in der Community eingerichtet, welcher geduldet wird. Der Marktplatz hier ist nämlich völlig inakzeptabel und nicht mal die Suchfunktion dort funktioniert!
Warum können sich die 4A- Mods dazu nicht auch endlich dazu durchringen?

Ich verstehe das Gehabe der Mods hier nicht, aber auch alles zwangshaft in den Marktplatz verschieben zu müssen! 😠

Zumindest einen Beitrag sollten sie stehen lassen- so wie in vielen anderen Foren auch!

Beste Antwort im Thema

Hallo! Kindergarten oder fehlen dir die Worte wie ein Mensch sich ausdrückt?
Dumm bin ich schon mal gar nicht!

Aber du scheinst Probleme mit Regeln zu haben!

Forenpate Metin Yüksel

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schreckschraubaer

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Genau das habe ich auch versucht zu finden, sorry auch nicht fündig geworden.
Also bleibt es beim alten, wenn ich es nicht schaffe zu verschieben, schafft es ein Moderator und es bleibt bei den Regeln die bis jetzt gegolten haben!

Forenpate Metin Yüksel

Zu dumm zum Googlen?
http://www.motor-talk.de/.../...ngebote-von-ersatzteilen-t4748779.html

Von vielen Unterforen, die Du in Deinem Eingangs-Beitrag erwähnst, kann keine Rede sein. Der von Dir angegebene Thread ist sicherlich eine Ausnahme. Meine Kollegin hat Dir weiter oben schon aufgezeigt, dass es laut NUB eine klare Trennung zwischen Technik-Bereich und Marktplatz gibt, einen Kaufs-/Verkaufs-Thread, dazu noch Sticky, wird es nicht geben.

Schade, dass Du Dich mit so einer Anfrage nicht zuerst an die Werkstatt, einen FP oder Mod gewandt hast, sondern gleich einen Thread mit einem solch einem Titel erstellen musstest.

VG

Andree