1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Kristall rückleuchten vom 80 typ89

Kristall rückleuchten vom 80 typ89

Audi 80 B3/89

moin moin 🙂

Seit Anfang Mai gibts ja jetzt diese kristallrückleuchten für den Audi 80 Typ89 von Fk sind die glaube ich. Wollte mal fragen, ob die schon jemand von euch verbaut hat oder mir etwas über die passgenauigkeit und die resultierende Optik sagen kann.... ich hoffe das hat geklappt mit dem bild....das habe ich von der d&w seite....

please answer 😁

33 Antworten

Das Cabrio gabs nie als B4 sondern es ist immer ein T89 😉

HMMM bist dir da sicher????
Ich hab nämlich schon in einigen tuningkatalogen beim cab die bezeichnung B4 gesehen ab modelljahr 1998 wenn ich mich net irre

Hmm das weiß ich nicht, kann schon sein. Bis jetzt habe ich aber immer nur gehört, dass das Cabrio ein T89 ist.

Hi,

also lt. meinen Infos gab es den CAB auch immer nur als T89.

Aber ich denke nicht das die Leuchten aufs Cab passen. Ich würds aber auch erst gern mit ner Photomontage mit Adobe sehen.

Vielleicht siehts ja doch gut aus :-)

PS: Der Endtopf ist geil, aber wie du schon sagst, gibts nur als Einzelanfertigung :-(

Ähnliche Themen

Naja kann sein dass des nur ter T89 ist, war, sein wird
Sind dass nun porsche blinker an den kotflügeln?
Hast du RS front oder die normale gelassen?

Ich habe die Porsche Blinker und keine RS Front.(Schade)

wieso schade kauf dir halt eine wenn se dir gefällt! oder hasch im moment keine kohlen?
Wieviel hast du denn für die porscheblinker gelöhnt und wo hast die herbekommen? darf man die blinker an den kotflügeln eigentlich komplett entfernen oder hat da die rennleitung was dagegen?

Wenn du dann deine alten Scheinwerfer rauswirfst und kürzere reinmachst, das daneben noch die Blinker passen ist das in Ordnung!
So ganz ohne Blinker kommt glaube ich nicht so gut 😉

Ja ja scho klar hab ja in der stoßstange neben den NSW noch blinker drin und weis net ob des reicht aber denk mal schon weil die alten cab modelle hatten ja keine seitenblinker am kotflügel

also ich weiss jetzt nicht ob ich richtig liege, aber ich habe an meinem die DE Blinker also die runde Ausführung, sowie der Prosche die auch hatte.

Deswegen dachte ich das die Blinker ab nem gewissen Baujahr standard sind.

HI

Also ich rede von den blinkern an den kotflügeln über dem vorderrad nicht von den blinkern in der stoßstange die wurden glaub ab modelljahr 98 auf die runde(porsche) ausfhürung umgerüstet

um auf meine eigentliche frage nochmal zurückzuklommen.....ich habe jetzt mal eine selten schlechte fotomontage angefertigt, die auch so ein paar fehler hat aber naja seht selbst.....haben die rückleuchten eigentlich ne aussparung für das schloss oder ist man am ende dann "gearscht" ???

🙁

....

hier isset

mmmh, finde das es ziemlich japanisch ausschaut, also nicht so gut, wie ich finde...dann doch lieber solide.

also wenn man das besser macht, sieht das bestimmt gut aus....und ich finde auch, dass das mal was andres ist für nen audi, ich spiele ernsthaft mit dem gedanken....*g*

Deine Antwort